Moderatorin Inka Bause mit den Kandidaten der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Foto: TVNOW / Guido Engels

Er gehörte 2019 zu den Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“, suchte in der beliebten Kuppel-Show seine große Liebe: Thomas Willms (49). Weil er in der Sendung nicht fündig wurde, suchte er danach weiter, lernte Barkeeperin Jessy (21) kennen. Die beiden wurden ein glückliches Paar, doch jetzt die plötzliche Trennung!

Der Altersunterschied von insgesamt 27 Jahren sei für die beiden nie ein Problem gewesen. Richtig funktioniert hat es mit der Beziehung dennoch nicht, berichtet „RTL“. „Wir haben uns im Guten getrennt. Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung“, sagte Landwirt Thomas zum Liebes-Aus. „Aber wir sind noch Freunde.“

Bauer Thomas und seine Jessy lernten sich über Facebook kennen

Die beiden lernten sich über Facebook kennen. „Ich habe ihm eine Anfrage geschickt und fand ihn einfach sehr hübsch“, sagte Jessy im Interview mit dem Sender. Thomas ergänzte: „Und irgendwas war da. Ich habe sie gesehen, sie hatte eine Ausstrahlung, die fand ich interessant.“ Kurze Zeit später trafen sich die beiden auf dem Konzert einer befreundeten Band – und offenbar funkte es gewaltig.

Thomas und Jessy im Liebes-Interview bei RTL. Foto: TVNOW

Auch Freunde und Familie hätten die Beziehung unterstützt– obwohl Thomas mit 49 Jahren sogar vier Jahre älter ist als Jessys Mutter. „Meine Familie steht voll und ganz hinter uns und meine Freunde genauso. Sie wünschen uns alles Glück dieser Welt“, sagte Jessy. Dass die Beziehung keine Zukunft hatte, ist dennoch enttäuschend, heißt es. „Ich bin sehr traurig über die Trennung, aber sehr froh über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften“, sagt Thomas.

Lesen Sie dazu auch: „Bauer sucht Frau“: Liebes-Bombe geplatzt! Das planen Patrick und seine Antonia >>

Bei „Bauer sucht Frau“ sollte Thomas eigentlich schon seine große Liebe finde, hier hatte er Bianca kennen und lieben gelernt. Doch auch diese Liebelei funktionierte nicht. Nach vier Monaten trennte sich das Paar. „Es hat leider nicht geklappt mit uns. Mich nimmt die Sache schon mit, aber der Thomas wird immer in meinem Herzen bleiben“, sagte Bianca nach dem Aus.

Vielleicht wird die Nachricht, dass Thomas wieder Single ist, seine Fans anstacheln? Denn auch wenn es mit Jessy nur ein Intermezzo war: Der Landwirt scheint offen für Facebook-Nachrichten zu sein.