Jungbauer Patrick mit seiner Hofdame Julia. Foto: RTL

Er ist einer der beliebtesten Bauern der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ bei RTL – doch nun verwirrt Jung-Landwirt Patrick Romer (24) seine Fans. Auf Instagram postete er Berichten zufolge ein Foto, auf dem er eine Frau auf seinen Händen trägt. Schock für die Fans: Es ist nicht seine Hof-Dame Julia (24)!

Jung-Bauer Patrick ist der Landwirt mit den meisten Bewerbungen von Frauen, seit es die Kuppel-Show gibt. Seit 2005 wird das Spektakel ausgestrahlt, als Moderatorin ist TV-Star Inka Bause im Einsatz. Viele Fans fanden den jungen Landwirt vom Bodensee sofort sympathisch, freuten sich über seine Liebelei mit der Müncherin Julia, die nach viel Hin und her für die Hofwoche bei ihm bleiben durfte. 

Ist die junge Frau ein Fan des Jung-Bauern?

Es kochte sogar die Gerüchteküche: Einige TV-Zuschauer wollten in der vergangenen Woche bereits ein Baby-Bäuchlein bei der jungen Show-Kandidatin entdeckt haben. Doch damit räumte Julia inzwischen auf: Auf Instagram postet sie ein Bild eines Tellers, prall gefüllt mit Keksen. Dazu schrieb sie: „Zu einer der häufigsten Fragen im Moment: Nein, ich bin nicht schwanger. Es sind die zu guten Plätzchen.“

Lesen Sie mehr zu Bauer sucht Frau:
Denise geschockt – diesen schweren Fehler machte ihr Sascha >>
Fake bei „Bauer sucht Frau“? Klare Worte von Jungbauer Patrick! >>
„Bauer sucht Frau“: Kandidatin zieht blank! >>
Denise enthüllt Geheimnisse – und eine neue Liebe? >>
Kam Ihnen dieser Verehrer auch bekannt vor? >>

Und schon macht ein neues Gerücht die Fans verrückt: Auf Instagram veröffentlichte der Landwirt ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er eine junge Frau mit langen, dunklen Haaren auf Händen trägt – es ist aber nicht seine Julia! Die beiden wirken sehr glücklich – was ist da los? Laut dem Online-Magazin „extratipp“ sei das Bild vermutlich in seiner Hochschule entstanden, denn Patrick studiert und ist nur nebenbei als Landwirt tätig. Zum Foto schreibt Patrick: „Alles für die Fans.“ Ist die unbekannte Schönheit ein Fan des Bauern?

Nur ein Fan? Patrick zeigt sich im Netz mit einer anderen Frau!  Foto: Instagram

Es ist nicht das erste Mal, dass der Bauer die Zuschauer fassungslos macht. Bereits vor ein paar Tagen behauptete ein Insider laut Berichten, Patrick würde nur an der Kuppelshow teilnehmen, weil er eine Wette verloren habe. Doch der Landwirt bezog schnell Stellung gegen die Vorwürfen. „Ich habe mich aus freien Stücken beworben und habe, anders als viele das vielleicht sagen, keine Wette verloren“, sagte er dem Online-Portal Promiflash. Er meine es definitiv ernst. Ob es wirklich so ist? Das erfahren die TV-Zuschauer vielleicht am Montag um 20.15 Uhr bei RTL.