Powerfrau Denise von "Bauer sucht Frau".  Foto: Instagram

In der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" ist neben neun Männern auch eine Frau dabei. Und was für eine! Die tätowierte Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise Munding sorgt für mächtig Aufmerksamkeit – und viele Gerüchte. Jetzt lüftete die Blondine gleich mehrere Geheimnisse. 

Lesen Sie auch: Jetzt live im TV und hier zum Nachlesen: „Bauer sucht Frau“: Oh là là - so heiß geht es heute Abend weiter >>

Zum Auftakt der Sendung stellte die 32-jährige Powerfrau bereits klar: Ich will einen Mann mit Muckis!

Till, Nils und Sascha heißen die Kandidaten, die sie in die engere Wahl nahm. Das Rennen machte Zeitsoldat Sascha Gunther (29). So schien es zumindest. 

Beide turtelten, bis es zu einem Eifersuchtsdrama auf dem Hof kam, der Denise mächtig ins Denken brachte: Hat sie mit ihrer Entscheidung einen Fehler gemacht?  

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“: Sie planen schon das Baby-Zimmer, dann platzt die Fremdgeh-Bombe! >>

Lesen Sie dazu auch: Denise geschockt – diesen schweren Fehler machte ihr Sascha >>

Denise und Sascha: Ist bei den beiden schon wieder alles aus?  Foto: TVNow

Im Netz überschlagen sich die Gerüchte. Sascha soll schon längste Geschichte sein. Demnach soll Denise inzwischen mit Kandidat Nils verbandelt sein. Der hatte den Bio-Hof zwar als erster Mann verlassen müssen, jetzt aber soll er zurück sein. 

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise: Ist sie mit Nils verbandelt?  Foto: TVNow

Für wen das Herz der Pferdewirtin schlägt, ist bisher also noch unklar. Fakt ist aber, dass ihr zukünftiger Partner Toleranz mitbringen muss. Denn die 32-Jährige war bisher nicht in allen Punkten ehrlich. 

Nach viel Hass, Gerüchten und Spekulationen im Netz fand Denise jetzt bei Instagram klare Worte: "Wenn ihr meint, da draußen alles wissen zu müssen und dann kommt nur Müll dabei rum, solltet ihr besser einfach alle mal den Mund halten."

Dann enthüllte sie ihr Geheimnis: "Ja, ich habe einen Sohn. Scheint bei manchen Personen noch nicht angekommen zu sein." Die Bäuerin erklärte, dass ihr Kind aus ihrer ersten Ehe stamme und legte nach: "Ich bin bereits geschieden, ihr Pfeifen."

Generell lässt sich die 32-Jährige nur sehr ungern etwas verbieten. So präsentiert sie sich weiter auch gerne sexy im Internet. Und schreibt dazu: "Jeder kann sich auf dieser Welt so zeigen, wie er das gerne möchte und sich wohl dabei fühlt."

"Bauer sucht Frau": Denise sucht den richtigen Mann.   Foto: Instagram

Ob Nils und Denise wirklich ein Paar sind oder ob ihr Herz weiter für Sascha schlägt, erfahren wir bei "Bauer sucht Frau" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL