Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter erwarten Zwillinge. Instagram/Sarafina Wollny

Schon bald wird ihr Glück komplett sein: In wenigen Wochen werden Sarafina Wollny und ihr Peter zum ersten Mal Eltern. Denn die Wollny-Tochter ist mit ihren Zwillingen bereits in der 30. Schwangerschaftswoche. Das nahm die 26-Jährige zum Anlass, um ihrem Peter eine süße Liebeserklärung zu machen.

Sarafina Wollny: Süße Liebeserklärung an ihren Peter

Auf Instagram schrieb Sarafina Wollny: „Wir gehen den Weg gemeinsam, ein Leben lang für IMMER. Du wirst der beste Papa für unsere 2 Wunder, dass weiß ich ganz genau! Du kümmerst dich so gut um mich/ uns.“ Zudem dachte sie an die vergangenen Jahre zurück. „Im Juli, sind wir schon 2 Jahre verheiratet, es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen. Ich würde immer wieder Ja sagen, ich liebe dich.“ Und: „Ich freue mich, wenn wir unsere 2 kleinen Wunder in den Armen halten werden und gemeinsam Hand in Hand mit ihnen durchs Leben gehen.“

Peter und Sarafina Wollny gehen schon lange gemeinsam durchs Leben. Seit Weihnachten 2010 sind die beiden zusammen. Seither ist er auch beinahe ein fester Bestandteil der Wollny-Serie. Auch deshalb nahm er bei der Hochzeit Sarafinas Nachnamen an und ist seither ein echter Wollny.

Lesen Sie auch: „Die Wollnys“: So reich hat das Fernsehen die Großfamilie gemacht >>

Schon bald werden die beiden nun Eltern von Zwillingen werden und der Großfamilie zwei weitere Mitglieder hinzufügen. Für die werdende Mama Sarafina ist die Zeit als Schwangere wie im Flug vergangen. „Ich hätte niemals gedacht, dass die Schwangerschaft so unfassbar schnell vergeht“, schreibt sie. Ein bisschen Zeit hat sie ja noch ...