Anna Rossow eroberte das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann. RTL

Für viele Männer und Frauen ist eine Teilnahme bei der „Bachelorette“ oder beim „Bachelor“ neben der Suche nach der großen Liebe auch so etwas wie der Startschuss für ein Leben in der Öffentlichkeit. Die Instagram-Profile bekommen neue Follower und es folgen Nachfolgejobs in anderen Formaten, Auftritte bei Events oder bei einigen Bachelor-Kandidatinnen auch ein Shooting für den Playboy. Käme das für Anna Rossow, die Siegerin der aktuellen Staffel, auch infrage?

Lesen Sie auch: Daniel Aminati (48) traut sich was: Drogenbeichte, Hochzeit – und warum er so lange Angst hatte, Vater zu werden >>

Bachelor-Siegerin Anna Rossow: DARUM sagt sie Nein zum Playboy

Zu dieser Frage nahm die 33-jährige Anna in ihrer Instagram-Story Stellung - und zwar ziemlich deutlich. Denn für die Hamburgerin käme ein Nackt-Shooting so gar nicht in die Tüte! „Ich finde, es gibt ein paar Dinge, die sollten meiner Meinung nach privat bleiben“, stellt sie gegenüber ihren Fans klar. „Sich nackig machen gehört definitiv dazu (außer vielleicht in der Sauna).“

Jetzt auch lesen: Von GNTM zu „Rote Rosen“: DAS ist die Rolle von Ex-Topmodel-Kandidatin Lucy Hellenbrecht >>

Lesen Sie jetzt auch: Schon so groß: Moderatorin Sylvie Meis posiert auf süßem Foto mit ihrem Sohn Damian! >>

Dennoch wolle sie mit ihrer ablehnenden Haltung niemanden verurteilen, sagt sie dann noch. Schließlich seien es „meistens sehr ästhetische Bilder“, so Anna, die damit einige ihrer Bachelor-Vorgängerinnen beschwichtigt haben dürfte.

Einige Ex-Bachelor-Kandidatinnen waren bereits im Playboy

Schließlich entschieden sich bereits einige für ein Shooting in dem Magazin.Darunter waren beispielsweise Vorjahressiegerin Mimi Gwozdz, oder die spätere Dschungelcamperin Linda Nobat. Und auch Angelina Pannek, die bei Bachelor Christian Tews zweite wurde, inzwischen aber längst mit dem späteren Bachelor Sebastian Pannek verheiratet ist, zog einst für den Playboy blank.

Lesen Sie jetzt auch: TV-Hammer! DSDS-Sieger Pietro Lombardi bekommt eigene Casting-Show bei RTL >>

Statt sich im Playboy zu zeigen, tourte Anna Rossow zuletzt mit ihrem Bachelor Dominik Stuckmann durch die Einkaufszentren der Republik, um dort Fans zu treffen. Die halten sie natürlich auf auf Instagram auf dem Laufenden. Wann es denn nächsten großen Auftritt des Bachelor-Paares geben wird, ist indes noch unklar. Deren Heimsender RTL wird sich aber sicher einen geeigneten Anlass einfallen lassen.