Nur Augen für eine

Kuss-Eklat bei „Die Bachelors“: Hier deutet sich der Skandal-Abbruch schon an

Zoff bei „Die Bachelors“: Nadja gerät ins Kreuzfeuer der Kandidatinnen – ist sie Sebastians klare Favoritin und sorgt für ein dramatisches Show-Aus?

Author - Julia Nothacker
Teilen
Sebastian (links) und Tim (rechts) verteilen in diesem Jahr als Bachelors die Rosen.
Sebastian (links) und Tim (rechts) verteilen in diesem Jahr als Bachelors die Rosen.RTL

Drama, Tränen und eisige Blicke bei „Die Bachelors“. Im Zentrum des Sturms steht Kandidatin Nadja, die sich in Folge sechs zwar ins Herz von Bachelor Sebastian knutscht, aber bei den anderen Kandidatinnen ins Aus schießt. Was ist da denn los?

Achtung, Spoiler!

„Bachelors“-Kandidatinnen werfen Tim und Sebastian Respektlosigkeit vor

Im Free TV hat die neue Staffel „Die Bachelors“ gerade erst begonnen, auf RTL+ ist bereits die sechste Folge online.

Eigentlich gehört es zum Spiel: Der Bachelor ist durch seine Position dazu berechtigt, beim Kennenlernen der Damen mehrgleisig zu fahren. Das war schon immer so – und das wissen auch die Kandidatinnen. Der Bachelor darf knutschen – mit mehreren Frauen – die Frauen hingegen sollen sich nur für ihn interessieren. Doch plötzlich gehen die Kandidatinnen auf die Barrikaden und stellen Ansprüche. Auch bei RTLs Vorzeige-Kuppelshow ändern sich die Dinge allmählich. Weil beide Bachelors in Folge sechs in der Villa der Frauen mit ihren aktuellen Favoritinnen knutschen, herrscht bei den anderen helle Aufregung.

Tim wird für seinen Kuss mit Kim angegangen, Sebastian für seinen Kuss mit Nadja. Gleich mehrere Kandidatinnen kommen auf die Bachelors zu und sprechen von Respektlosigkeit. Und auch die beteiligten Frauen müssen einiges an Kritik einstecken.

Bachelor-Zoff um Nadja eskaliert: Ist sie Sebastians klare Favoritin?

Vor allem Nadja, die von Zuschauern schon jetzt als mögliche Gewinnerin gehandelt wird, zieht die Wut einiger Kandidatinnen auf sich. Womöglich ist auch sie es, in die sich Bachelor Sebastian verliebt und für die er die Show frühzeitig abbricht (der Berliner KURIER berichtete zuerst).

„Die Mädels sind gerade ein bisschen geschockt, das sage ich dir schon mal“, warnt Michelle Nadja vor. Nadja ist von dieser Ansage nicht begeistert: „Das klingt ja fast schon so, als müsste ich Angst haben.“ Weil Michelle sich dann Sebastian zum Gespräch schnappt, ist Nadja entsetzt über Michelles Vorgehen, ihr ein schlechtes Gewissen wegen des Kusses zu machen: „Ich schäme mich nicht für irgendwas, das ich hier mache. Wieso warnen? Vor was soll ich Angst haben? Vor was denn? Ich habe damit kein Problem, sonst würde ich es ja nicht machen.“

Nadja hat es Bachelor Sebastian angetan.
Nadja hat es Bachelor Sebastian angetan.RTL/Charlie Sperring

Ein Kommunikationsproblem, das Sebastian herzlich wenig interessiert: „Mir war das egal, ob den Kuss jemand sieht. Weil ich das in dem Moment einfach gefühlt habe und auch wollte. Ich habe aber schon gemerkt, dass die Stimmung umgeschenkt ist.“

Viele Frauen zweifeln an, dass Sebastian sich auf mehrere Kandidatinnen gleichzeitig emotional einlassen kann. Er wirkt auf sie anscheinend schon zu verliebt in Nadja. Kommt es wirklich zum Abbruch wegen Nadja? Oder ist doch eine andere Kandidatin der Grund für den Skandal?

„Die Bachelors“ sehen Sie immer mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL oder schon vorher auf RTL+.

Was denken Sie? Schicken Sie uns einen Leserbrief per Mail an leser-bk@berlinerverlag.com.