Calvin Kleinen ist bei „Are you the One - Reality-Stars in Love“ dabei.
Calvin Kleinen ist bei „Are you the One - Reality-Stars in Love“ dabei. RTL/Markus Hertrich

Die Macher von „Are you the One - Reality-Stars in Love“ haben die Spannung einige Tage hochgehalten. Nachdem sie die ersten 16 Singles für die Flirt-Show Ende der vergangenen Woche bekanntgegeben hatten, wurde reichlich spekuliert: Handelt es sich etwa um Kandidaten der aktuell noch laufenden „Ex on the Beach“-Staffel oder vielleicht verschmähte Bachelorette-Kandidaten? Die Antwort lautet: Nein! Die verkündeten Namen sorgen bei den Fans aber dennoch für Freude!

„Are you the One“: Calvin Kleinen ist dabei

Die größte Begeisterung löste wohl der Name Calvin Kleinen aus. Der Reality-Star aus Aachen, der auch schon einmal im KURIER-Podcast „Ich glotz TV“ zu Gast war, ist nun in der Promi-Variante des wohl spannendsten Dating-Formates aus der RTL-Familie dabei. Seine TV-Geschichte begann als Teilnehmer bei „Temptation Island“. Dort fiel er auf so unterhaltsame Art und Weise durch den Treuetest, dass er das Ganze noch einmal bei „Temptation Island VIP“ wiederholen durfte, wo er endgültig zum Kultkandidaten wurde.

Jetzt lesen: Ekel-Geschichte: DARUM trägt Daniela Katzenberger ihren Ehering seit Jahren nicht mehr! >>

Lesen Sie auch: Taff-Moderator Daniel Aminati: DARUM will er seine Tochter auf Instagram zeigen >>

Über „Promis unter Palmen“, „Couple Challenge“, „Reality Shore“ und „Das große Promi-Büßen“ kam er nun zu „Are you the One – Reality-Stars in Love“, wo er auf einige ihm bekannte Gesichter treffen könnte. Darunter ist auch sein Kumpel Fabio de Pasquale – und der kennt noch eine der Nachrückerinnen: Luisa Krappmann.

Die 20-jährige Fränkin war in dessen „Temptation Island“-Staffel nämlich eine seiner Verführerinnen. „Vanille“ nannte der Italiener sie, da er sich Eissorten besser merken konnte als Namen, sagte er damals, als es ihm sichtlich schwer fiel, der Blondine, aber auch anderen Frauen zu widerstehen.

Lesen Sie auch: Erster „Let's Dance“-Vertrag unterschrieben? Ex-GNTM-Model Nathalie Volk soll bei der RTL-Tanzshow dabei sein >>

Luisa Krappmann ist aus Temptation Island und Paradise Hotel bekannt.
Luisa Krappmann ist aus Temptation Island und Paradise Hotel bekannt. RTL/Markus Hertrich

„Are you the One“: Auch Martin Fuhsy und Riccarda Raatz dabei

Das fehlende Quartett wird komplettiert mir zwei Kandidaten aus dem „Love Island“-Kosmos: Martin Fuhsy, der einst auch als Fußballer in der Regional- und Oberliga in Nordrhein-Westfalen unterwegs war und in der Sommerstaffel 2021 zusammen mit Andrina Santoro den zweiten Platz bei „Love Island“ belegte. Riccarda Raatz war hingegen bereits in der 2013er-Staffel der RTL2-Datingshow dabei.

Lesen Sie auch: „Are you the One - Reality Stars in Love“ geht wieder los: Doch warum macht RTL so ein Geheimnis um die vier verbleibenden Singles? >>

Mit diesen vier Nachrückern stellen die Formate „Temptation Island“ und „Love Island“ wie bereits im vergangenen Jahr die meisten Kandidaten für „Are you the One – Reality-Stars in Love“. Los geht es am 2. August auf RTL+.