Mit bester Freundin
Anna-Carina Woitschack über Stefan Mross’ neue Liebe: „Stich ins Herz“
Anna-Carina Woitschack gibt offen und ehrlich zu, durch die Beziehungsverkündung ihres Ex-Partners Stefan Mross mit Eva Luginger verletzt zu sein.

Anna-Carina Woitschack spricht endlich Klartext über die Trennung von Stefan Mross und seine neue Beziehung mit ihrer ehemals besten Freundin Eva Luginger.
Anna-Carina Woitschack: Enttäuscht von Ex-Partner Stefan Mross und Ex-BFF Eva Luginger
Schon mehrfach deutete die Sängerin an, verletzt von dem zu sein, was in den vergangenen Monaten passiert ist. Nach dem Ehe-Aus des einstigen Schlager-Traumpaars hat Anna-Carina Woitschack keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex und seiner neuen Partnerin. Im Sat.1-Frühstücksfernsehen, wo sie für ihre neue Single „Tag 1“ wirbt, macht Woitschack keinen Hehl daraus, dass sie sich von ihrem Ex-Partner und ihrer Ex-BFF betrogen fühlt.
Meistgelesen
Rezept des Tages
Soljanka wie in der DDR: Hier kommt das Original-Rezept
Blick in die Sterne
Tageshoroskop für Montag, 25. September 2023 – für alle Sternzeichen
Blick in die Sterne
Laut Horoskop: Diese Sternzeichen sind im Oktober vom Glück geküsst
Neue Staffel auf Sat.1
Mega-Zoff bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Erstes Paar gibt auf!
Die aktuellen Aussichten
Irres Wetter dank „Rosi“: Sommer bis Oktober – 30 Grad und mehr
Als Marlene Lufen Anna-Carina fragt, ob sie zuvor schon gemerkt habe, dass sich zwischen Stefan und Eva etwas anbahnte, antwortet sie ehrlich: „Nicht wirklich. Ich habe zum einen der Eva natürlich vertraut, als wirklich beste Freundin. Wir haben so viel miteinander geteilt. Da kam das für mich gar nicht infrage, der Gedanke kam nicht auf. Im Nachhinein ist man immer schlauer und blickt auf Situationen zurück und denkt: Na, vielleicht, ich weiß es nicht ... Trotzdem verletzt einen das natürlich, weil man fühlt sich auch ein bisschen verraten, ehrlicherweise. Und es enttäuscht einen.“

Nach der Trennung von Stefan Mross blickt Anna-Carina Woitschack nach vorne
Obwohl Anna-Carina Woitschack die Trennung von Stefan Mross wollte und mit ihrem Daniel bereits einen neuen Partner an ihrer Seite hatte, war sie verständlicherweise dennoch geschockt: „Bei der Bekanntgabe der Beziehung – alles wieder sehr, sehr öffentlich mit den Fotos – war das natürlich irgendwo ein Stich ins Herz, weil es geht um Emotionen. Es geht um Menschen, die man beide sehr mochte, zum einen liebte, zum anderen als Freundin total liebte, und das war echt nicht einfach. Aber ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute, die werden ihren Weg gehen und ich bin auch wieder glücklich vergeben.“
Man merkt, Anna-Carina Woitschack möchte mit dem Thema endlich abschließen und zusammen mit ihrem neuen Partner nach vorne schauen. Irgendwann möchte die Schlagersängerin auch mit ihrem neuen Partner zusammenziehen, wie sie vor einigen Tagen im Interview mit dem Berliner KURIER verriet.