Angelo Kelly ist seit frühester Kindheit als Musiker unterwegs. Imago/Huebner

Knapp 40 Jahre weilt Angelo Kelly bereits auf der Welt. Als jüngstes Mitglied der Kelly Family reiste er schon in jungen Jahren mit der Familie herum und gab zahlreiche Auftritte. Seine ersten Gesangs-Passagen übernahm er bereits mit drei Jahren, mit sieben schrieb er seinen ersten Song. Neben der Musik haben Angelo Kelly auch stets seine langen Haare begleitet. Doch nun sind seine Fans schockiert: Hat Angelo seine Mähne etwa abrasiert?

Angelo Kelly: Hat er sich wirklich die Haare abrasiert?

Zumindest scheint es auf den ersten Blick so, wenn man einen Blick auf Angelo Kellys Instagram-Account wirft. Denn dort schaut der 39-Jährige leicht bedröppelt und ohne Haare auf dem Kopf in die Kamera. „No risk, no fun!“, schreibt er dazu – kein Risiko, kein Spaß. Einige Fans sind entsetzt. „Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind“, schreibt ein User. 

Hat Angelo Kelly also wirklich all seine Haare abrasiert? Eine Antwort könnte schon ein genauer Blick auf das angebliche Glatzenfoto des Kelly Family-Musikers liefern. Denn der hat urplötzlich eine verdammt hohe Stirn – und geneigte Fans vermuten direkt: Das ist doch eine Silikonglatze unter der sich durchaus Angelo Kellys Zopf befindet, oder nicht?

Lesen Sie auch: Nach „Supertalent“-Aus: Bruce Darnell kehrt zurück zu Pro7 – und bekommt eine eigene Show >>

Angelo Kelly: Was steckt hinter seiner Glatze?

Doch! Genau so ist es, wie Angelo Kelly inzwischen gegenüber der Bild bestätigte. Die Glatze ist tatsächlich das Werk eines Maskenbildners. Den genauen Hintergrund verrät Angelo Kelly allerdings nicht. Sicher ist: Es steckt eine Aktion seines Sohnes Gabriel Kelly dahinter. Der 20-Jährige steht musikalisch längst auf eigenen Beinen und ist als Rapper unterwegs und hat auch bereits knapp 70.000 Follower auf Instagram.

Lesen Sie auch: Zwei Tests positiv! Ex-„Berlin - Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche wieder schwanger >>

Lesen Sie auch: TV-Hammer bei „Die Reimanns“: DARUM machen die Kult-Auswanderer mit RTL2 Schluss! >>

Oder hat vielleicht sogar Angelo Kellys Tochter Helen damit zu tun? Denn die Musikerin und Youtuberin Rasierte sich vor nicht allzu langer Zeit selbst eine Glatze und kommentierte unter das Foto: „Helen Kelly = Trendsetter“.

Lesen Sie auch: „Lola-Land“: Supertalent-Moderatorin Lola Weippert hat jetzt ihren eigenen Bauernhof – mit nur 25 Jahren! >>

Was genau dahinter steckt, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.