Hunde, die bellen, beißen nicht ... Aleksandar Petrovic (33) will beim nächsten „Fame Fighting“ im November gegen seinen Erzrivalen Maurice Dziwak (25) boxen, doch der scheint mit der Herausforderung überfordert zu sein und redet sich erstmal raus.
Aleksandar Petrovic fordert Maurice Dziwak heraus
Ein Kampf zwischen Aleksandar und Maurice wird eigentlich höchste Zeit. Die beiden Streithähne zofften sich bereits bei „Das Sommerhaus der Stars“ und gerieten auch bei „Kampf der Realitystars“ immer wieder aneinander. Vor allem Maurice provoziert Aleks und kann es nicht ertragen, wenn der mal gewinnt. Beinahe wäre es bei bei „Kampf der Realitystars“ deswegen sogar zu einer Schlägerei gekommen, die Produktion musste eingreifen.
Doch jetzt, wenn es um einen richtigen Kampf geht, fehlt Maurice offenbar der Mumm. „Er soll sich mal beweisen. Er hat ja schon einmal verloren und er soll sich erstmal beweisen, dann können wir gucken, was die Zukunft bringt“, antwortete Maurice auf die Frage, ob er die Herausforderung von Aleks annimmt. Immer wieder weicht er aus und betont, dass Aleks ihn ja so sehr lieben würde und ohne ihn im TV gar nicht präsent wäre. Scheinbar ein Ablenkungsmanöver, um keine feste Zusage geben zu müssen.

Can Kaplan bietet sich als Boxpartner für Aleks an
Aleks ist nicht verwundert über Maurice' Reaktion: „So kennen wir den Maurice. Vor der Kamera hat er 'ne große Fresse, da beleidigt er mich sogar als Hundesohn, und jetzt, wo du die Chance hast, dich als Mann zu beweisen, ziehst du den Schwanz ein. Das ist natürlich sehr traurig.“ Maurice will trotzdem nicht zustimmen, gegen Aleks zu boxen: „Wenn ich Bock hab, kämpfe ich, dann suche ich mir den Gegner aus. Wenn du das bist, hast du Glück. Wenn nicht, wird das ein anderer haben.“
Sollte Maurice wirklich nicht wollen, steht aber schon ein Ersatzkandidat in den Startlöchern, um gegen Aleks anzutreten. Can Kaplan (27) betrat plötzlich den Ring, wollte etwas sagen, durfte aber nicht. Später im Interview bot er sich dann als Boxpartner für Aleks an, die beiden hätten nach ihrer Zeit im Sommerhaus noch etwas zu klären. Doch Can und Aleks liegen nicht in einer Gewichtsklasse. Ob ein Kampf trotzdem möglich ist? Oder willigt Maurice doch noch ein? ■