Sergio und Anna sind das Siegerpaar von Adam sucht Eva. RTL2

Bei aller Nacktheit und allem Dating vergisst man es als Zuschauer schon manchmal: Bei „Adam sucht Eva“ wird am Ende auch immer ein Sieger-Couple gekürt. Im Finalspiel setzten sich die ehemalige GSZS-Darstellerin Anna Juliana Jaenner und Hotelqualitätsmanager Sergio Recalde durch.

„Adam sucht Eva“: Mehrere Berliner dabei

Doch von Anfang an: Die Show „Adam sucht Eva“ begann in diesem Jahr mit acht nicht prominenten Kandidaten - unter anderem mit dem Berliner Denny Heidrich - und acht prominenten Kandidaten wie dem „Berlin - Tag & Nacht“-Star Falko Ochsenknecht. Für den TV-Darsteller war die Nackt-Datingshow eine tolle Erfahrung gewesen, bei der er tolle Menschen kennengelernt habe. 

Lesen Sie auch: Weihnachtsgeschenk für GZSZ-Fans: Lars Pape kommt als Michi Bode zurück in den Kolle-Kiez >>

Anna und Sergio im Paradies von „Adam sucht Eva“ . RTL2

Lesen Sie auch: RTL stellt klar: Das Dschungelcamp startet am 21. Januar in Südafrika – trotz Omikron >>

Bis ins Finale schaffte er es aber nicht, ganz anders als Denny Heidrich. Der und seine Auserwählte Paula tauschten dort genauso Ringe und süße Worte aus wie die Kandidaten Collins Egege und Sandy Henzold, sowie eben Anna Juliana und Sergio. Das Austauschen der Ringe bedeutet in dieser Show auch: Die Paare wollen es auch angezogen miteinander versuchen. Der aus zahlreichen Formaten bekannte Stripper Jay und seine Corinna mussten das Paradies noch vor dem Finale verlassen.

„Adam sucht Eva“: Anna und Sergio setzten sich im Finale durch

Im Finalspiel konnte sich dann aber nur ein Paar durchsetzen. Die Männer mussten in dem Spiel für ihre Frauen eine Hochzeitstorte zusammenbauen. Das Ergebnis wird zum Schluss verkündet: Und da hatten eben Anna Juliana und Sergio die Nase vorne. Paula und der Berliner BSR-Mann Denny landeten auf Platz zwei, Sandy und Collins auf Platz drei. 

Lesen Sie auch: „Er hat sich sehr verändert“: Jasmin Herren spricht mit Desirée Nick über ihren verstorbenen Mann Willi Herren >>

Ob aus dem Siegerpaar etwas wird? Gut möglich! 2016 lernten sich der Berliner Schauspieler Per Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid bei „Adam sucht Eva“ kennen, kürzlich wurde ihr drittes gemeinsames Kind geboren.