E-Paper-Teaser
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

Super ehrlich: Dieses Foto einer Mutter ist nicht so süß, wie es aussieht

Hach, wie schön! Mama und Sohn in trauter Zweisamkeit.

Ja und nein. Denn das Bild, das die australische Bloggerin Sophia Cachia von sich und ihrem Sohn Bobby auf Instagram hochgeladen hat, zeigt nur auf den ersten Blick heile Mama-Romantik.

„Das. Ist. Dein. Leben!“

Es ist nämlich auf dem Klo gemacht worden.

„Dieses Foto entstand tatsächlich, während ich auf der Toilette saß und mein großes Geschäft erledigte“, schreibt die Mutter zum Bild. Und fügt dann noch ironisch dazu: „An alle die planen, Kinder zu bekommen. Das. Ist. Dein. Leben.“

Dass man oft nicht einmal mal mehr alleine aufs Klo gehen kann, das kennen sicher viele Eltern aus eigener Erfahrung.

Kindern sind Schamgrenzen egal

Kinder sind manchmal unfassbar anhänglich. Und so etwas wie Schamgrenzen oder Privatsphäre ist ihnen völlig egal.

Sophia Cachia hat auf ihren Post auf jeden Fall viele zustimmende Kommentare bekommen. „Das ist das echte Mama-Leben, in einem Bild“, schreibt eine Userin begeistert.

(iwo)