TV-Promi Sophia Thomalla und ihr Partner Loris Karius. Foto: Imago

TV-Sternchen Sophia Thomalla begleitet gerade in der Fernsehshow „Are you the One“ Singles auf der Suche nach ihrem Traumpartner. Im Vorfeld der Sendung haben Experten die passenden Matches der Kandidaten ermittelt. In schlüpfrigen Challenges müssen sie herausfinden, welcher andere Single am besten zu ihnen passt. An eine perfekte Beziehung glaubt Thomalla selbst aber nicht – das verrät sie dem Portal T-Online.  

 „Gibt es eine perfekte Beziehung? Und wenn ja, was ist denn diese perfekte Beziehung genau?“, überlegt sie demnach. „Jeder Mensch hat doch ganz andere Vorstellungen davon. Das macht jeder für sich selber aus. Und das ist auch gut so!“

Thomalla ist seit langer Zeit in einer glücklichen Beziehung mit Torwart Loris Karius. Nach eigenen Angaben findet sie trotz zahlreicher Projekte als Model, Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmen eine gute Balance Balance zwischen Job und Freizeit. „Ohne Arbeit kann ich nicht leben. Und ohne Familie könnte ich auch nicht leben. Beides geht gut zusammen. Das muss man nur wollen.“