Pietro Lombardi ist normalerweise Sänger und DSDS-Jurymitglied.
Pietro Lombardi ist normalerweise Sänger und DSDS-Jurymitglied. IMAGO / Marc John

Pietro Lombardi (30) zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Musikern Deutschlands. Über zehn Jahre nach seinem DSDS-Sieg 2011, sitzt er zum wiederholten Male in der Jury der Castingshow. Nun möchte der zweifache Vater aber offenbar auch neue Wege bestreiten: Pietro bringt seine eigene Cola raus!

Lesen Sie auch: Heftige Abrechnung mit Dieter Bohlen! „DSDS“-Kandidat singt Rammstein – so urteilt der Pop-Titan über Till Lindemann >>

Auf Instagram teaserte Pietro schon vor Wochen stolz an, dass er jetzt in die Getränkebranche einsteigt – vor Kurzem enthüllte er auch, dass es sich bei dem Getränk um Cola handeln wird. „LombiCola! Freut euch auf zwei leckere Sorten: die freshe Classic oder die Zero ohne zugesetzten Zucker“, kündigte er stolz an. Der Drink ist ab Sonntag online vorbestellbar.

Fans freuten sich über die Ankündigung. „Oh, ich hatte auf LombiTee getippt. Aber irgendwie wusste ich, dass es Cola wird. Weil Tees gibt es schon so viele. Aber mega! Die werde ich auf jeden Fall kaufen, sobald es sie gibt“, freute sich beispielsweise eine Nutzerin.

Pietro Lombardi ist nicht der erste Promi mit eigenem Getränk

Da trifft seine Followerin ins Schwarze: Die Liste der Promis und Influencer mit eigenem Getränk ist inzwischen recht lang. Besonders beliebt ist dabei der personalisierte Eistee.  Eines der meistverkauften Produkte ist von Shirin David. Die Rapperin aus Hamburg hat mehrere Eisteesorten auf dem Markt, manche mit und manche ohne Alkohol. 

Lesen Sie auch: Hartes Geständnis von Philipp Boy bei „Let’s Dance“ >>

„Let's Dance“-Stars haben auch Produkte auf dem Markt

„Let's Dance“-Teilnehmer Knossi hat für seine Fans einen Likör in verschiedenen Geschmacksrichtungen rausgebracht. Sein Konkurrent Younes Zarou hat sich mit der Marke Ahoi-Brause zusammengetan und Brause-Flips zum snacken herausgebracht. Das Geschäft mit den personalisierten Produkten scheint sich für die Influencer zu lohnen. Ob sich die Cola von Pietro Lombardi auf dem Markt behaupten kann, wird sich zeigen.