Unternehmerin Claudia Obert sucht in ihrer Show nach einem Toyboy. Foto: Joyn/Marc Rehbeck

Er sollte abenteuerlustig und erfolgreich sein – und das lieben, was Claudia Obert ist: „Eine Bombe im Bett und genusssüchtig.“ Die toughe Geschäftsfrau weiß ganz genau, was für einen Mann sie will. Wird Didi (Co-Geschäftsführer eines Modegeschäfts) aus Berlin ihr Auserwählter?

Didi sagt: „Ich hatte mal eine Freundin, die 55 Jahre alt war.“ Und was gefällt ihm jetzt an Claudia speziell? „Claudia hat Humor und hat eine besondere Persönlichkeit. Ihre Art, Sprüche rauszuhauen, ist einzigartig. Das ist es, was mir am besten an ihr gefällt.“ Na bitte!

Didi will Claudias Herz erobern. Foto: Joyn

Kann der 31-Jährige also Claudia Obert von sich in ihrer neuen Datingshow überzeugen und ihr Herz in den Love Challenges erobern? Joyn zeigt die acht Folgen „Claudias House of Love“ ab 7. Januar 2021 immer donnerstags. Spannend wird’s in jedem Fall und Sex ist auch dabei, eine Menge, wird versprochen.

Lesen Sie auch: Kim Kardashian und Kanye West: Sie lassen sich scheiden!

Lasziver Lapdance, passionierter Poledance oder sexy Striptease – wer kann Claudia Obert in der ersten Love ChaIlenge mit seinen verführerischen Tanzkünsten überzeugen? In ihrer Datingshow „Claudias House of Love“ sucht die tolle Businessfrau, die in Berlin mal einen angesagten Schuladen hatte, einen neuen Weggeführten.

Zehn Männer stehen zur Auswahl, müssen sich acht Tage lang beweisen und treten im Kampf um sie gegeneinander an. Täglich testet die Unternehmerin in Love ChaIlenges, ob ihre Verehrer wirklich zu ihrem glamourösen Lifestyle passen. Jedes Spiel ist auf ihre Vorlieben gemünzt. Wer beweist Intelligenz, Mut und Sex-Appeal? Die Gewinner der Love Challenges bestimmt Claudia Obert subjektiv nach ihren eigenen Kriterien. Wer überzeugt, erhält einen goldenen Champagner-Kelch und geht auf ein aufregendes Einzeldate mit der Hausherrin.

Lesen Sie auch: Boris Becker zur Insolvenz: „Ich darf die Hälfte meiner Einkünfte behalten“

Und mit welchen Eigenschaften kann Mann nun bei Claudia Obert punkten? „Er muss drei Sachen zugetan sein — gutem Essen, gutem Trinken und Sex. Reichtum ist kein Hindernis. Er muss Charme haben, lustig sein und darf keine gestrigen Einstellungen haben.“

Zehn außergewöhnliche und unterschiedliche Single-Männer im Alter von 24 bis 74 Jahren wollen das Herz der Luxuslady erobern. Ob Didi es schafft? Er kennt jedenfalls seine Stärken sehr genau: „Selbstbewusst, ehrlich und direkt. Ich bin ein Mode-Typ. Ich weiß, dass ich damit bei Claudia punkten kann.“ Schaun’n wir mal.