Nach diesem Foto machte Influencerin Schluss mit ihrem Freund – der irre Grund
Serena Kerrigans Freund schickte ihr ein Bild, wie sehr er sie vermisste. Doch er hatte die Live-Funktion von Apple nicht bedacht.

New York – Er schickte ihr ein Foto seines gemachten, leeren Betts und schrieb, wie sehr er sie vermisst. Nur dass der Freund einer amerikanischen Influencerin sich dabei als Fremdgeher outete. Aus seinem Schnappschuss war nämlich mehr zu sehen, als er wollte – weil er versehentlich die „Live Foto“-Funktion seines iPhones benutzt hatte.

Serena Kerrigan teilte die Story ihres untreuen und ziemlich dummen Ex-Freunds mit ihren Fans auf TikTok. Sie erklärte, dass sie das Bett-Foto versehentlich mit dem Finger berührt hatte. Was es wegen der „Live“-Funktion zu einem 1,5-sekündigen Kurzvideo macht.

So sah die 27-Jährige, wie eine Blondine rückwärts lachend auf das Bett ihres Freundes fiel. Wie sie die Sache beendet hatte und wie ihr Freund den Seitensprung versucht hatte, zu erklären – das verriet die Blondine nicht.

Ihre Fans klickten über 7 Millionen mal ihr TikTok-Video an. Die meisten sprachen natürlich der betrogenen Freundin ihr Mitleid aus, doch ein paar schlugen sich auch – wahrscheinlich scherzhaft – auf die Seite des Ertappten: „Es ist schon hart genug, zwei Frauen gleichzeitig zu daten – ohne dass Apple sich gegen einen verschwört!