A45 in NRW

Schock-Fund auf Autobahn! Teile von Frauenleiche liegen auf der Fahrbahn

Mitten auf der Fahrbahn der A45 wurden in der Nacht menschliche Körperteile gefunden. Eine Mordkommission ermittelt.

Teilen
Auf der Autobahn 45 bei Olpe in Nordrhein-Westfalen wurden in der Nacht menschliche Körperteile gefunden.
Auf der Autobahn 45 bei Olpe in Nordrhein-Westfalen wurden in der Nacht menschliche Körperteile gefunden.Hans Blossey/Imago

Erschütternder Fund auf der Autobahn A45 in Nordrhein-Westfalen: Bei Olpe wurden menschliche Körperteile entdeckt. Eine Mordkommission ermittelt.

In der Nacht wurde die Polizei zur Autobahn gerufen. Zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg waren Leichenteile entdeckt worden. Es handle sich um Körperteile einer noch unbekannten Frau, teilten am Morgen die Staatsanwaltschaft Siegen und die Polizei Hagen mit.

Die Hintergründe waren noch unklar. Auch wie die Leichenteile auf die Autobahn gekommen sind, ist noch offen. Es soll sich jedoch nicht um einen Unfall handeln. Wie viele und welche Körperteile bislang gefunden wurden, teilten die Ermittler nicht mit. Wie die Bild erfuhr, soll es sich um die abgetrennten Hände einer Frau handeln.

Autobahn für Suche nach weiteren Leichenteilen gesperrt

Die Polizei Hagen setzte eine Mordkommission ein. Für die weitere Absuche sei die Autobahn in dem Abschnitt gesperrt worden. Die Sperrung sei mittlerweile aber wieder aufgehoben worden, sagte eine Sprecherin am Morgen.