Die Schauspielerin Jenny Elvers ist bei der neuen Sat.1-Reality-Show dabei (Archivfoto).  dpa/Jens Kalaene 

Eine Reality-Show ganz ohne Zank, Streit und Zwietracht? Sat.1 plant ein neues Reality-Format und schickt dafür zehn Promis in den Cluburlaub. Im Frühsommer öffne der „Club der guten Laune“, teilte der Sender am Mittwoch in Unterföhring bei München mit. Die Dreharbeiten starten demnach noch im Januar. Der Sender verspricht Spiel, Spaß und Gute-Laune-Wetter

Urlaubsspaß mit Elvers und Semmelrogge

Mit dabei seien Entertainer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel, Moderatorin und Schauspielerin Jenny Elvers und Schauspieler Martin Semmelrogge. Weitere "Club-Urlauber" wurden zunächst nicht genannt. 

Die Promis, die ihren Cluburlaub so lange wie möglich genießen möchten, werden sich spielerisch den prominenten Club-Miturlaubern beweisen müssen. Wer am besten spielt, gewinnt am Ende 50.000 Euro. Um was für Spiele es geht, teilte der Sender nicht mit. 

Bei der neuen Sat.1-Show ist auch der Schauspieler Martin Semmelrogge dabei. Hier ist er auf einem Archivfoto mit Micaela Schaefer zu sehen.  imago-images/Müller 

Die Show „Club der guten Laune“ wird von Endemol Shine Germany und Rainer Laux Productions produziert.