Der Junge aus Texas misst 1,56 Meter und bringt 120 Pfund auf die Waage. Foto: Twitter

Dieser Sechsjährige überragt bei American Football in seiner Altersklasse jeden – im Wortsinne. Denn Aiden Smith ist zwar noch in der Vorschule, hat aber den Körperbau eines 14-Jährigen. Der Junge aus Texas misst 1,56 Meter und bringt 120 Pfund auf die Waage.

Er ist schneller, stärker und talentierter als jeder Gegner, der sich dem jungen Star in den Weg stellt. Sein Vater Kirk Smith spielte selbst einst Quarterback im College und ist unglaublich stolz auf seinen Filius. Dem Sender „TMX News“ verriet er: „Sein Selbstvertrauen ist einfach erstaunlich. Er arbeitet sehr hart an sich selbst und hat den unbedingten Willen, besser zu werden.“

Aidens Coach Tony Davis, der seit Jahrzehnten Kinderteams aufs Footballfeld schickt: „Ich habe noch nie mit einem Kind gearbeitet, das so stark ist in diesem Alter. Ich muss meine Erwachsenenkräfte benutzen, um ihm im Training Paroli zu bieten. Mit seinem Talent und Drive seine Möglichkeiten grenzenlos.“