Erwarten ein gemeinsames Baby: Britney Spears und Sam Asghari. Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Oops, she did it again. Nachdem bekannt wurde, dass Popsternchen Britney Spears wieder schwanger ist, dreht sich alles um die werdende Mutter. Für Spears ist es bereits das dritte Kind, für ihren Partner  Sam Asghari aber das erste.

Sam Asghari möchte sich vom Geschlecht des Kindes, das er mit der Popsängerin erwartet, gern überraschen lassen. „Das ist etwas, worauf ich warten möchte“, sagte der 28-Jährige, der sich im September mit Spears (40) verlobt hatte, in der TV-Show „Access Hollywood“. „Ich überlasse es ihr, aber ich habe kein Interesse daran.“

Lesen Sie auch: Daniel Aminati (48) traut sich was: Drogenbeichte, Hochzeit – und warum er so lange Angst hatte, Vater zu werden >>

Britney Spears wieder schwanger: Eine Tochter wäre ihre Prinzessin

Falls er eine Tochter bekomme, wolle er diese wie eine Prinzessin verwöhnen, kündigte der Schauspieler an. „Wenn es ein Junge wird, dann werde ich streng mit ihm sein.“

Lesen Sie auch: Muss Boris Becker in Haft? DIESER Knast wäre sein neues Zuhause – und so brutal geht es darin zu>>

Spears hatte ihre Schwangerschaft im April bekanntgegeben. Mit Ex-Ehemann Kevin Federline hat die Sängerin bereits zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Für Asghari hingegen ist es die Papa-Premiere: „Das ist mein Baby, mein erstes Baby“, sagte er. Beim Windelwechseln und anderen Aufgaben wolle er so viel tun, wie er könne.

Britney Spears bei der Premiere von „Once Upon a Time... in Hollywood“. AFP/Valerie Macon

Lesen Sie jetzt auch: Kein Gehstock und ein breites Lächeln: Die Queen schickt ihren Fans Bilder der Hoffnung >>

Nach dem Prozess-Irrsinn: Britney Spears genießt ihre neue Freiheit

13 Jahre stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Nun genießt sie eine neue Freiheit. Die wie früher Nackedeibilder vom Strand und andere Eskapaden beinhaltet. Die Vorwürfe gegen Jamie Spears wogen schwer: er habe sich an dem Millionenvermögen der Tochter bereichert, die schon im Teenager-Alter die weltweiten Charts erobert hatte.

Lesen Sie jetzt auch: Schon so groß: Moderatorin Sylvie Meis posiert auf süßem Foto mit ihrem Sohn Damian! >>

Britney Spears und Sam Asghari sin seit 2016 ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu Spears' Musikvideo „Slumber Party“ kennengelernt. Asghari spielte darin den Lover des Popstars. Im September 2021 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Nachdem sie ihre dritte Schwangerschaft öffentlich machte, will Spears nun eine Pause von allen sozialen Medien einlegen und die Vorfreude auf das dritte Kind voll und ganz genießen.