Der besagte Handwerker im Aggro-Modus zerlegt das Haus.
Foto: Tiktok/Fatt Dann

An diesen Tag werden sich die Handwerker einer britischen Firma sicher noch lange erinnern: Sie wurden nämlich Zeuge, wie einer ihrer Kollegen die Selbstbeherrschung verlor – und eine frisch gestrichene Hauswand einschlug.

Das Video zum ungewöhnlichen Vorfall teilte der User Fatt Dann auf seinem Tiktok-Account. Darauf ist zu sehen, wie ein Mann auf einem Baugerüst wie von Sinnen mit einem Hammer Löcher in eine Hauswand schlägt.

Auf die Zwischenrufe, aufzuhören, reagiert der Mann, der Tony gerufen wird, nicht. Ganz im Gegenteil: Hammer-Tony randaliert sich erst recht in Rage. Einem Mann, der ihm beschwichtigend zur Seite eilt, sagt Tony wütend: „Ich wurde nicht bezahlt. Ich verklage euch.“

Nur Löcher in die Wand reinzuschlagen, reicht Hammer-Tony in seiner Wut aber noch lange nicht: Fluchend macht er sich schließlich an der Hausverkleidung zu schaffen und beginnt, Teile der Fassade runterzureißen. Auf Zwischenrufe seiner Kollegen, er solle aufhören und runterkommen, reagiert er auch weiterhin nicht.

Das Video können Sie hier sehen. 

Handwerker Tonys Werk: ein Chaos. Foto: Tiktok/Fatt Dann
@tigerbutt17

Jest for fun #emojiroulette #funnymike #funny #followers #viral #foryou #verzerrer #fyp #funnymike #funnytiktok#chikingwing #chiking😉😉😉😉

♬ Chicken Wing Arab Zaffe by Saif Shawaf X Asaladabk - Saif

Das Video endet mit einem Kameraschwenk auf das Endergebnis von Handwerker Tonys Wutanafall: einen Trümmerhaufen.