E-Paper-Teaser
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

Schock nach Liebes-Outing: Jenny Frankhauser ist wieder Single

jenny frankhauser

Jenny Frankhauser ist wieder Single.

Foto:

picture alliance/Britta Peders

Köln -

Das war ein kurzes Liebesglück: Jenny Frankhauser (26), Schwester von Daniela Katzenberger, ist wieder Single! Und das nur einen Monat, nachdem sie ihre Beziehung mit Fitness-Model Hakan Akbulut öffentlich gemacht hatte.

Arme Jenny! Die Worte, die sie in ihrer aktuellen Instagram-Story wählt, sind eindeutig – und zeugen von großem Schmerz und tiefer Enttäuschung. 

Dort schreibt sie: „Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege. Über die Vorkommnisse möchte ich jetzt nichts sagen.”

Jenny

Jenny Frankhauser spricht in ihrer Instagram-Story über ihren Trennungsschmerz. 

Foto:

instagram.com/JennyFrankhauser

Jenny2

In ihrer Story gab Jenny Frankhauser die Trennung von ihrem Freund Hakan bekannt.

Foto:

instagram.com/JennyFrankhauser

Weiter schreibt sie bei Instagram: „Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?” Das klingt gar nicht gut. 

Dabei wirkten die beiden doch so happy:

Hat Hakan die Beziehung beendet oder fühlte sich Jenny gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen? 

Hier lesen: Das traurige Single-Leben der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser

Über die Gründe der Trennung kann aktuell nur spekuliert werden. Eins wird jedoch deutlich: Die 26-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungs-Aus. Einige ihrer Fans hatten von Anfang an gewisse Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Beziehung und machten das unter den Liebes-Posts immer wieder deutlich.

Hoffentlich wird sie in diesen Tagen von ihrer Familie und guten Freunden aufgebaut, um den Verlust zu verarbeiten.

(jba)