E-Paper-Teaser
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

„Love Island“: Knutschen, baden, kuscheln: Erstes Paar hat sich gefunden

Love_Island_Natascha_Tobias_Badewanne

Beim Planschen in der Badewanne kamen sich Natascha und Tobias auf „Love Island” näher.

Foto:

RTL II

Palma de Mallorca -

Seit Dienstag weht frischer Wind auf der Liebes-Insel: Sabi (27) und Finnja (20) sind in die „Love Island”-Villa eingezogen und sorgen für mächtig Wirbel.

Hier lesen Sie alles zu den „Love Island“-Kandidaten.

Denn Während Natascha (28) und Julia (22) einen Mädelsabend in der Privat-Suite verbringen, geben die beiden Neuankömmlinge Vollgas.

Love_Island_Julia_Natascha

Julia und Natascha feiern ihre eigene Party.

Foto:

RTL II

Als Natascha und Julia am nächsten Morgen in die Villa zurückkehren, finden sie ihre Jungs Tobias (25) und Yanik (31) bei Sabi und Finnja.

Tobias und Natascha das erste echte „Love Island“-Paar 2018 

Das riecht nach Ärger. 

Dabei war sich die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin davor noch so sicher: „Gegen uns haben die keine Chance.“

Ob sie damit Recht hat?

Die klare Antwort: Ja!

Denn wie Natascha freut sich auch Tobias über das Wiedersehen am Morgen nach der Party, als es zum Markieren des Reviers bei der Ankunft der neuen Kandidatinnen direkt mal ein paar Küsse beim Tanzen gab.

„Halb Mensch, halb...“: „Love Island“-Kandidat Till kommt uns irgendwie bekannt vor (hier lesen Sie mehr).

Während Julia sich auch noch anderweitig orientiert, steigt Natascha mit Tobias und Marcellino (25) in die Badewanne.

Love_Island_Natascha_Tobias_Badewanne

Beim Planschen in der Badewanne kamen sich Natascha und Tobias auf „Love Island” näher.

Foto:

RTL II

Beim Planschen kuschelt sie aber vor allem mit ihrem Favoriten Tobias.

„Ich wollte eigentlich mit dir in einem Bett schlafen”, berichtet Natascha.

„Ging mir genauso”, entgegnet Tobias.

„Wir kommen uns von Tag zu Tag näher und ich fühle mich wohl”, sagt die Friseurmeisterin. „Er ist mein Rückhalt.”

„Love Island“: Viktor versucht es nochmal bei Tracy

Unterdessen startet Victor (20) einen zweiten Versuch bei Tracy (22).

Love_Island_Victor_Tracy

Victor startet einen zweiten Versuch bei Tracy.

Foto:

RTL II

Er versucht nochmal ihr Herz zu gewinnen – natürlich mit seiner Gitarre. Gibt die Jurastudentin ihm eine zweite Chance, oder will er es mit Sabrina probieren?

Das wiederum erfahren die Zuschauer erst am Donnerstag. Denn bevor es zur Paarungs-Zeremonie kommen konnte, verabschiedete sich die Sendung für 23 Stunden von ihren Fans.

(sch)