Marvin Plattenhardt verlobte sich mit Freundin Sara, Matheus Cunha tankt in Brasilien Kraft im Meer und Javaira Dilrosun wurde zum ersten Mal Vater.  Instagram

Der Sonne hinterher! Alle Herthaner nutzen die Sommerpause, urlauben auf der ganzen Welt verteilt. Vereint sind sie nur noch bei Instagram und geben der Öffentlichkeit ganz private Einblicke. Verlobt, verheiratet, verpapat. Nur Familie Dardai kann die Füße nicht vom Ball halten. Der KURIER zeigt das Sommercamp der Hertha-Stars.

Nach Davie Selkes (26) Hochzeit mit Langzeitfreundin Evelyn Konrad lässt das Brautpaar die Seele auf den Malediven baumeln. Dafür läuten womöglich bald die nächsten Hochzeitsglocken: Marvin Plattenhardt (29) verlobte sich mit seiner Lebensgefährtin Sara Stollenwerk auf Ibiza, verbrachte die freie Zeit auf der spanischen Insel auch mit Kicker-Kumpel Timothy Chandler und dessen Familie.

Lesen Sie auch: Klage! Rauswurf von Zsolt Petry bei Hertha BSC ein Fall für das Arbeitsgericht >>

Herthas Javairo Dilrosun wurde Vater 

Noch keinen Ring am Finger hat Javairo Dilrosun (22), der dafür Ende Mai stolzer Vater der kleinen in Amsterdam geborenen River Loie wurde.

Matheus Cunha tankt in Brasilien Kraft 

Während Belgiens Dodi Lukebakio die Enttäuschung über seine Nicht-Nominierung für die EM auf den Seychellen ganz gut verkraftet zu haben scheint, verbringt Spielmacher Matheus Cunha die Freizeit zusammen mit seiner Familie am Strand und vor allem im Wasser in seiner brasilianischen Heimat.

Dass es auch gute Freundschaften im Profi-Fußball gibt, beweisen Maximilian Mittelstädt und Lukas Klünter, die zusammen mit Mittelstädts Familie auf Mallorca Zeit verbrachten.

Familie Dardai hat Hertha-Trikots für alle dabei

Die Dardais zog es natürlich in die Heimat. In Ungarn am Balaton lassen es sich Pal und seine Monika gutgehen. Mit dabei sind auch die Söhne Bence (15) und Marton (19), die nicht nur gut kicken können, sondern offenbar auch erfolgreiche Angler sind.

Dass es ohne Fußball im Hause Dardai nicht geht, beweist ein Foto vom Sportplatz: Bei einem Hobby-Turnier zeigen die Dardais einmal mehr, dass ihr Herz Blau-Weiß schlägt, und kleideten das ganze Team mit Hertha-Trikots ein.

Lesen Sie auch: Verkaufen oder verlängern?: Hertha-Boss Dedryck Boyata steigert bei der EM seinen Marktwert >>