Überraschende Wende
Hertha BSC: Was läuft da mit Suat Serdar, dem CFC Genua und Investor 777?
Eine italienische Zeitung berichtet, dass Serie-A-Aufsteiger CFC Genua an Serdar dran ist. Der Klub gehört wie Hertha BSC zum Portfolio des Investors 777 Partners.

Was passiert mit Suat Serdar (26)? Der Mittelfeldspieler ist bei Hertha BSC weiterhin Verkaufskandidat. Die drei großen Istanbuler Klubs Galatasaray, Besiktas und Fenerbahce hatten Interesse, weil Serdar als Deutsch-Türke nicht als Fußballausländer in der Türkei gilt. Doch Serdar war nicht so angetan von den Angeboten. Jetzt kommt diese Meldung aus Italien: CFC Genua pokert um Serdar mit. Was läuft da wirklich?
Die italienische Zeitung II Secolo XIX berichtet, dass der kleine Klub hinter Sampdoria aus der Hafenstadt Genua an einer Verpflichtung von Serdar arbeitet. CFC Genua, ja! Das ist genau der Klub aus Italien, an dem auch Herthas Investor 777 Partners beteiligt ist. Bei dem Netzwerk des Investors ist das durchaus möglich. Auch Stürmer Wilfried Kanga (25) wurde über diese heißen Drähte an Standard Lüttich verliehen, das auch zum Portfolio des US-Unternehmens gehört.
Meistgelesen
Blick in die Sterne
Laut Horoskop: Diese Sternzeichen schweben im Oktober auf Wolke sieben
Das geht aber schnell
Schnellstart bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Hier geht es schon ums Baby
Blick in die Sterne
Tageshoroskop für Montag, 2. Oktober 2023 – für alle Sternzeichen
Wegen Umzug ins Olympiastadion
Hertha-Ultras sticheln gegen den 1. FC Union!
Garage für 139.000 Euro
Der tägliche Wohn-Wahnsinn in Berlin
Rezept des Tages
Cremige Kürbissuppe: Dieses Herbst-Rezept ist ein Muss
Wird Herthas Serdar Kollege von Unions Thorsby?
Hertha würde einen Topverdiener loswerden und gleichzeitig würde Genua nur eine geringe Ablösesumme von rund 2 Millionen Euro zahlen. Und Serdar könnte in einer der Top-5-Ligen Europas spielen, wie es sein Wunsch ist. Der Serie-A-Aufsteiger muss sich unbedingt noch verstärken, um in dieser Saison in der Liga zu bleiben. Erst vergangene Woche verpflichtete CFC den dänischen Mittelfeldspieler Morten Thorsby (27) auf Leihbasis vom 1. FC Union.
Serdar wurde 2021 für 8 Millionen Euro vom damaligen Absteiger Schalke 04 verpflichtet, sein Vertrag läuft noch bis 2026. Der Mittelfeldspieler wäre eigentlich nach seiner Fußverletzung schon lange wieder einsatzbereit. Sonnabend spielte Serdar wieder im Pokal beim FC Carl-Zeiss Jena. Ein Schaulaufen für Genua-Spione oder bleibt Serdar doch?