Herthas Stürmer Willy Kanga erobert gerade Los Angeles. Sein Outfit ist ein echter Hingucker. 
Herthas Stürmer Willy Kanga erobert gerade Los Angeles. Sein Outfit ist ein echter Hingucker.  Imago/Matthias Koch, Instagram

Das neue Jahr wird für Hertha BSC hart genug. Raus aus dem Abstiegskampf! Das haben sich alle Blau-Weißen geschworen. Deswegen wurde auch bis zum 8. Dezember trainiert. Doch jetzt ist Urlaub für die Profis. Einmal Entspannung und ein bisschen Abschalten in fremden Ländern, bevor es am 2. Januar mit dem Training wieder losgeht. Die Spieler schicken eifrig auf Instagram nette Urlaubsgrüße. Schauen Sie sich mal das Holiday-Fotoalbum an.

Lesen Sie auch:  Wie Fans des 1. FC Union dafür sorgten, dass in Köpenick stationärer Blitzer wieder abgebaut wurde – und wo überall neue Blitzer aufgestellt werden>>

Hertha BSC: Tousart planscht in der Karibik

Der Franzose Lucas Tousart (25) hat es sich nett eingerichtet auf den französischen Antillen. Auf Saint Barthelemy, wo sich auch die Stars aus Hollywood verwöhnen lassen, steigt der Mittelfeldspieler genüsslich in den Pool seines Apartments.

Lesen Sie auch: Wegen Gaucho-Penis-Torwart Emi Martinez! Jens Lehmann tritt übel gegen Hertha BSC nach und schießt dabei das Eigentor des Jahres>>

Hertha-Stürmer Kanga bestaunt die LA Lakers

Stürmer Wilfried Kanga (24) flog noch weiter Richtung Westen – direkt nach Los Angeles. Der Franzose ist aber auch im Urlaub sportbesessen und schaute den Basketballern der LA Lakers zu. Natürlich hält der Angreifer sich an den individuellen Trainingsplan mit Joggingläufen im Urlaub. Bunt treibt er es nur mit den Klamotten – seine Plüschjacke mit orangen, blauen und braunen Flecken ist ein echter Hingucker.

Lesen Sie auch: Dreimal so viel wie Hertha: 1. FC Union muss für Derby-Pyro richtig blechen >>

Hertha BSC: Suat Serdar auf USA-Trip

Suat Serdar (25) steht da eher auf Schwarz-Weiß und zeigt sich so auf einem Foto, das er in den USA machen ließ. Ganz cool sitzt er auf der Parkbank, im Hintergrund wehen die Palmen.

Hertha-Legende Pekarik genießt die Malediven

Routinier Peter Pekarik (36) zog es mit Frau Lujza auf die Malediven im indischen Ozean. Das Paradies hat sich der dienstälteste Hertha-Profi (seit über zehn Jahren im Klub) aber auch wirklich verdient.

Hertha-Verteidiger Mittelstädt in Wüstenstadt 

Maxi Mittelstädt (25) hat sich auf den Weg in die Wüste gemacht und genießt die Metropole Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wolkenkratzer, Strände und die Seele baumeln lassen.

Hertha-Kapitän Plattenhardt in Ösiland

Kapitän Marvin Plattenhardt (30) zog es mehr in die winterlichen Alpen, er reiste nach Österreich. Mit dicker weißer Thermojacke genießt er die Spaziergänge in der Natur.

Herthas Rogel in der Stadt der Liebe

Das süßeste Bild kommt vom knallharten Verteidiger Agustin Rogel (25). Er flog nicht in seine Heimat Uruguay, sondern nach Paris, die Stadt der Liebe. Vor dem Eiffelturm mit einem Strauß aus Luftballon-Herzen gibt es einen dicken Kuss von Freundin Lucia. Romantischer geht es nicht.

Lesen Sie hier mehr über Hertha BSC >>