Bild: Dr. Acar, Haartransplantation Vorher Nachher

Haarverpflanzung in der Türkei: Ein Stück Lebensgefühl

Ob Cremes, Tinkturen, Shampoos oder Medikamente – sie alle können die Zeichen der Zeit nicht zurückdrehen. Nur temporär stoppen sie den erblich bedingten Haarverlust. Und auf Dauer strapazieren die kostspieligen Mittel auch noch das Portemonnaie. Wer sich eine dauerhafte Lösung gegen Haarausfall wünscht, tut sich mit einer Haarverpflanzung Istanbul einen Gefallen.

Das Haartransplantation Vorher Nachher bleibt nicht nur vorübergehend bestehen. Es hält ein Leben lang. So machen bei dem chirurgischen Eingriff die quälenden Selbstzweifel nicht nur kurz Pause. Sie kommen komplett zum Erliegen.

Eine der führenden Kliniken für Haartransplantationen in Istanbul ist die Cosmedica Clinic mit dem leitenden Chefarzt Dr. Levent Acar. Seine Vorher-Nachher-Bilder ziehen Patienten aus aller Welt an. Dort, wo zuvor kahle Stellen, Geheimratsecken und Halbglatzen klafften, ist nun nichts weiter als gesundes und volles Haar zu sehen.

Zuverlässig kaschiert der erfahrene Arzt die ästhetischen Leiden seiner Patienten. Nicht ohne Grund gehört Dr. Acar längst zu den renommiertesten türkischen Ärzten im Bereich der Haarmedizin.

Das kräftige und dichte Haar beruht nicht zuletzt auf Dr. Acars fundierten Erfahrungen mit Haartransplantationen. Seit über 15 Jahren beschäftigt sich der Mediziner eingehend mit der anspruchsvollen chirurgischen Disziplin.

Schon während seines Medizinstudiums an der Universität Capa in Istanbul zeigte er reges Interesse an der ästhetischen Medizin. Regelmäßig nahm er an Trainings- und Ausbildungsprogrammen teil und baute seinen Erfahrungsschatz weiter aus. Die Krönung seiner Karriere: die Cosmedica Clinic in der Metropole Istanbul.

Täglich sorgt er in den modernen, aufwendig ausgestatteten Räumlichkeiten für gesundes, dichtes Haar. Dass er zudem deutschsprachig ist, wissen seine Patienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu schätzen.

Dank seiner soliden Sprachkenntnisse erleben sie den Arzt in seiner Klinik in Istanbul noch persönlicher und vertrauenswürdiger. Liebend gern legen sie ihr medizinisches Anliegen in seine erfahrenen Hände.

Bild: Dr. Acar, Haartransplantationen Vorher Nachher

Haartransplantation Istanbul bei Dr. Acar: Der Modernität auf den Fersen

Dr. Acars Klinik rühmt sich mit den modernsten Transplantationstechniken. Nur die FUE Saphir Methode und die DHI Saphir Methode, das Modernste vom Modernsten, können Patienten an der Cosmedica Clinic durchführen lassen. Erstklassige Ergebnisse liefert zum Beispiel die FUE Saphir Methode, eine Weiterentwicklung der klassischen FUE:

  • Zunächst entnimmt der Mediziner kräftiges Spenderhaar aus einem dicht bewachsenen Bereich (z.B. dem Hinterkopf).
  • Anschließend legt er mittels einer Saphirklinge schmale Kanäle im Empfängerbereich auf der Kopfhaut frei und verpflanzt die am Hinterkopf entnommenen Haare Schritt für Schritt hinein.
  • Nun brauchen die frisch verpflanzten Haarwurzeln Zeit zum Wachsen. Das endgültige Ergebnis zeigt sich für gewöhnlich 12 Monate nach dem Eingriff.
Bild: Dr. Acar, Haartransplantationen Nachher

Haartransplantation in der Türkei – gutes Ergebnis, guter Preis

Das Haartransplantation Vorher Nachher überzeugt, genauso die Haartransplantation Türkei Kosten. Im Vergleich zu angesehenen deutschen Instituten bewegt sich die Haartransplantation Istanbul deutlich unter den marktüblichen Preisen. Zu den Haartransplantation Türkei Kosten gehören aber nicht nur die FUE Saphir und die DHI Saphir, auch weitere attraktive Leistungen sind inklusive:

  • kostenlose Haaranalyse
  • Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel in Istanbul
  • sämtliche Transferfahrten zwischen Flughafen, Klinik und Hotel
  • professionelle Nachuntersuchung
  • 10 Jahre Garantie auf die verpflanzten Grafts
  • optionales After-Care-Paket mit hochwertigen Shampoos und Arzneien für die postoperative Behandlung
  •  deutschsprachiger Support rund um die Uhr
  • auf Wunsch nadelfreie Anästhesie

Die umfassenden All-inklusiv-Pakete, die niedrigen Haartransplantation Türkei Kosten, die moderne Klinik im Herzen Istanbuls, der erfahrene Chirurg mit den überzeugenden Deutschkenntnissen und die großartigen Ergebnisse – das alles macht die Cosmedica Clinic verdient zu einer der führenden türkischen Kliniken für professionelle Haartransplantationen.

Hier bekommen Patienten ihr Selbstvertrauen zurück.