Real-Star Toni Kroos (30) zeigte, was er sich für die Meisterschaft mit Madrid gönnte. Foto: Instagram

Cheeseburger mit Fritten statt Goldsteak mit Champagner! 2014-Weltmeister Toni Kroos (30) gönnte sich nach dem Gewinn der spanischen Meisterschaft mit Real Madrid ein eher bodenständiges Abendessen. 

Auf Twitter und Instagram zeigte der Greifswalder in der Nacht zu Freitag ein Foto von einem Cheeseburger mit Pommes - Titel: „Champions dinner“.

Real sicherte sich am Donnerstagabend mit einem 2:1-Erfolg gegen den FC Villarreal vorzeitig den Titel in der Primera Division. Damit sind die Königlichen zum 34. Mal spanischer Meister. Für Kroos war es der zweite Meistertitel mit Real nach 2017, mit den Königlichen gewann er zudem unter anderem dreimal die Champions League.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

and counting...

Ein Beitrag geteilt von Toni Kroos (@toni.kr8s) am