Nicht nur auf den Zuschauerplätzen im Sportforum wuchert was, das da nicht hingehört.  Foto: Patrick Skrzipek

Flutlicht steht, Containerburg wächst – der BFC Dynamo gibt alles, um das Sportforum zum Schmuck-Heimkästchen für die neue Regionalliga-Saison zu machen. Für den nächsten Schritt braucht Berlins Pokalsieger aber seine tollen Fans.

Die Zeit und das aktuelle Wetter haben dafür gesorgt, dass es rund ums und im Stadion grünt und sprießt. Dem Wildwuchs geht’s nun an den Kragen.

BFC organisiert Verpflegung

Am Sonnabend ab 9.00 Uhr sind jede Menge helfende Hände gefragt. Treffpunkt ist am Vereinsheim. Bitte mitbringen: Handschuhe, Hacke, Spaten, Laubtransportbeutel und was man sonst so braucht für einen zünftigen Subbotnik. Dynamo organisiert die Verpflegung.

Wer seine Kinder mitbringen will, kein Problem: Für die Kleinen gibt es Hüpfburg und Planschbecken. Auch der Fanstand (Stichwort Pokalsieger-T-Shirts) ist von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Auf geht’s!