Sängerin Ella Endlich während der Aufzeichnung einer ARD-Weihnachtsshow (2022). 
Sängerin Ella Endlich während der Aufzeichnung einer ARD-Weihnachtsshow (2022).  Imago/Star-Media

Noch vor Weihnachten sah man sie im Fernsehen. Da trat Ella Endlich (38) zusammen mit ihrem Papa, dem DDR-Sänger und Produzenten Norbert Endlich, beim „Adventfest der 100.000 Lichter“ auf. Da sah man bei ihr noch fast gar nichts – aber dafür jetzt: Auf Instagram postete Ella Endlich ein Bild, das sie mit einem schönen Bäuchlein zeigt. Die Sängerin, die die Schlagerfassung der Titelmelodie des berühmten Films „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ singt, ist schwanger!

Der Schlager-Star machte es nun offiziell, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Und Endlich ist überglücklich! Man sieht es ihr auf dem Foto richtig an. Allerdings beinhaltet die freudige Nachricht an ihre Fans auch eine kleine traurige Botschaft.

„Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet – doch wieder nicht. Deswegen führt dieses unglaublich große und mittlerweile auch ziemlich sichtbare Glück, schwanger zu sein, zu einigen Planänderungen“, schrieb die Berlinerin. Denn wegen der Schwangerschaft muss Ella Endlich ihre „Sternenschwimmer“-Tour absagen, die von März bis Mai 2023 geplant war. Nach Angaben ihres Sprechers können bereits erworbene Karten ab diesem Freitag bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Ella Endlich: Und da ist noch jemand, der sich auf ihr Baby freut

Ella Endlich und ihr Babybäuchlein - das Foto zeigt sie auf Instagram.
Ella Endlich und ihr Babybäuchlein - das Foto zeigt sie auf Instagram. Instagram

Aber der Star macht Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. „Meine große Leidenschaft bleibt es mit meiner Band, oder meinem Vater, für euch Konzerte zu geben, und ich hoffe Euch alle spätestens zur Endlich Weihnachten Tour im Dezember wieder zu sehen“, schreibt Endlich. „Momentan aber werde ich Ruhe walten lassen und den besonderen Zauber genießen. Diesen Zauber möchte ich so privat wie möglich halten, wie ihr verstehen werdet.“

Und dann kommt noch eine kleine Nachricht, die besonders aufhorchen lässt. Denn Endlich teilt ihr Glück mit noch jemanden: „Eines sei jedoch gesagt: Marius und ich...wir freuen uns“, steht da am Ende ihrer Instagram-Botschaft. Damit verrät die Sängerin, dass sie offenbar wieder mit dem Medienmanager Marius Darschin (45), mit dem sie von 2018 bis 2020 bereits offiziell liiert war, zusammen ist.