S-Bahnlinien S2, S3, S5, S7 und S9 : S-Bahn: Fünf Linien unterbrochen - Schienenersatzverkehr
Betroffen sind die S2, S3, S5, S7 und S9. Zwischen Tiergarten und Westkreuz fahren bis Betriebsschluss keine Bahnen.

Auf den S-Bahnlinien S2, S3, S5, S7 und S9 ist derzeit mit Störungen im Betriebsablauf zu rechnen. Auf den jeweiligen Streckenabschnitten findet ein Schienenersatzvekehr mit Bussen statt. Dies teilte die Deutsche Bahn auf Twitter mit.
Auf der S-Bahnlinie S2 fahren aufgrund von Bauarbeiten noch bis Montag bis 1.30 Uhr zwischen Buch und Bernau keine S-Bahnen. Ersatzweise werden Busse eingesetzt.
Die Linien S3, S5, S7 und S9 sind am Sonntag zwischen Tiergarten und Westkreuz unterbrochen. Fahrgäste können den Schienenersatzverkehr mit Bussen nutzen oder auf die Regionalbahn RB S7 zwischen Friedrichsstraße und Charlottenburg ausweichen. Ein Grund für die Unterbrechung wurde nicht genannt.