Model, Schauspielerin, Moderatorin, Unternehmerin: Sophia Thomalla begeistert ihre Fans immer wieder mit sexy Fotos. Foto: Imago/Andro Havergo

Die 31-jährige Sophia Thomalla ist ein Mulittalent. Moderatorin, Model, Unternehmerin. Immer wieder sorgt die Freundin des Union-Spielers Loris Karius zudem mit sexy Fotos auf ihrem Instagramaccount für Aufsehen und Begeisterung bei ihren Fans. Doch jetzt sind viele Menschen in Sorge um Thomalla. Ist die 31-Jährige zu dünn?

Anlass für die erneute Diskussion um das Gewicht von Sophia Thomalla ist ein Posting der Frau vor wenigen Tagen. Darauf ist sie in einem roten und hautengen Latexoberteil zu sehen. Aufgenommen wurde das Bild in MMC Studios Köln GmbH im Rahmen der Aufzeichnungen zu der RTL-Show „I can see your voice“.

Tatsächlich wirkt Thomalla auf diesem wie auch auf einem anderen auf Instagram geposteten Foto der Dreharbeiten extrem schlank. Vor allem die Schultern sehen dünn aus. „Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, allerdings das ein oder andere Kilo mehr würde meiner Meinung nach nicht schaden. Aber letzten Endes muss das jeder für sich selber entscheiden und sich wohl fühlen“, schreibt ein User. In einem anderen Kommentar zu Thomalla im roten Latex-Outfit fragt ein Follower: „Wie viel wiegst du denn?“ 

Sylvie Meis findet das Foto von Sophia Thomalla „hot“

Viele andere User überschütten Thomalla hingegen mit Herzchen Komplimenten oder einem Feuer-Emoji und zeigen so, wie „heiß“ sie das Bild finden. Auch die Moderatorin und Model-Kollegin Sylvie Meis ist begeistert und kommentiert das Foto mit einem Feuer-Emoji und einem Herz.

Thomalla selbst will ihr Bild unterdessen als Anspielung auf Britney Spears verstanden wissen, die einst mit knallengen Latex-Outfits für Aufsehen sorgte. So schreibt Thomalla zu dem Foto in Anspielung auf einen berühmten Song von Britney Spears: Oops I did it again! Und schenkt ihren Fans dazu einen Kussmund.