Fußballfans? Bei Grebe? Im Konzert? Richtig gelesen! Grebe selber war nicht so oft im Stadion in seinem Leben. Aber wenn, dann war er immer von der Atmosphäre angetan.
Und besonders von den Eisernen, bei denen er letztes Jahr auch beim Weihnachtssingen war. „Leider gibt es in Deutschland keine Kultur der Volkslieder mehr. Was ist das heute? Wo wird noch gesungen? Im Stadion zum Beispiel“, so der 44-Jährige. Also lud sich Grebe kurzerhand eiserne Fans ein, an seiner Show in voller Farbenpracht mitzuwirken.
Wer sich das Spektakel von „Grebe und den Union-Singers“ nicht entgehen lassen will - Karten (39 Euro) gibt es noch an der Abendkasse. Einlass ab 17.30 Uhr, Beginn zwei Stunden später. Der KURIER war bei der Generalprobe dabei und weiß - es lohnt sich.
Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com