Barbados meets Schlumpfhausen! Auf ihrem Instagram enthüllte Rihanna – im Wortsinn – welchen neuen Kooperationspartner sie für ihre Dessous-Firma „Savage X Fenty“ gefunden hat. Die Sängerin macht gemeinsame Sache mit den Schlümpfen.
Der Hintergrund: Die Sängerin gibt in der kommenden Musical-Komödie „The Smurfs Movie“ ihr Debüt als Synchronsprecherin – und das nicht nur in irgendeiner Rolle, sondern als Schlumpfine selbst! Dem einzigen weiblichen Mitglied der blauen Comic-Helden. Die 36-Jährige hat ihre dunklen Haare in kindlichen Zöpfen gebunden und trägt einen hellblauen Jogginganzug sowie BH und Schlüpfer mit dem Motiv von Schlumpfine darauf. Dazu schrieb sie: „Wir haben etwas für blau übrig!“ Zu drei weiteren Schnappschüssen ihres Outfit ergänzte sie in einem zweiten Posting: „In unserem Haus sind wir Team Schlumpfine. Es ist die süßeste Zusammenarbeit, von der du nicht wusstest, dass du sie brauchst!“
Cooler Auftritt in schlumpfiger Unterwäsche
Neben ihrer Rolle als Synchronsprecherin ist Rihanna auch als Produzentin am Schlumpf-Film beteiligt und steuert extra dafür komponierte Songs bei. Ursprünglich sollte „The Smurfs Movie“ jetzt im Februar 2025 herauskommen, der Kinostart der blauschlumpfigen Komödie wurde auf Mitte Juli 2025 verschoben.
Rihannas Lebensgefährte A$AP Rocky steht vor Gericht
Rihanna ist inzwischen zweifache Mutter und hat die Söhne RZA (2) und Riot (1) zusammen mit ihrem Lebensgefährten A$AP Rocky alias Rakim Mayers. Der Rapper steht zur Zeit in Los Angeles vor Gericht. Er ist angeklagt, 2021 auf seinen einstigen guten Freund Terell Ephron (er rappt unter dem Namen A$AP Relli) geschossen und ihn an der Hand getroffen zu haben. Rihanna saß bislang an allen vier Prozesstagen mit im Saal, neben Mayers‘ Mutter und Schwester. Dem Vater ihrer Kinder droht bei einer Verurteilung wegen eines Angriffs mit einer tödlichen Waffe eine langjährige Haftstrafe. ■
Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com