Zwei große Premieren für zwei Mega-Schauspieler. Während für Elmar Wepper am Zoo-Palast der Teppich ausgerollt wurde, durfte sich Alexander Scheer im Kino der Kulturbrauerei feiern lassen.
Scheer, der in der Titelrolle von Andreas Dresens neuem Film „Gundermann“ brilliert, hatte heilig versprochen, nach der Vorführung im Kesselhaus zu rocken – an der Seite von Dresen und Co-Darsteller Axel Prahl.
Zeitgleich konnte sich Elmar Wepper im Zoo-Palast von seiner gefühlvollen Seite zeigen – als Gärtner mit Herz in „Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“, dem neuen Airmovie von Florian Gallenberger und Benjamin Herrmann.
Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com