Leistner nicht im Kader

Zurück zu den Wurzeln - weg von der Primetime

Mit der Partie am Sonntag gegen Kaiserslautern fällt der Anpfiff wieder auf die klassische Zweitliga-Zeit (13.30 Uhr). Schon zwei Tage vor dem Kick gab Düwel den Kader bekannt. Und dabei dürfte es ein paar lange Gesichter gegeben haben.

BK
Lesezeit 2 Min
Toni Leistner (l.) - hier mit Bobby Wood – muss gegen Kaiserslautern zuschauen.

Toni Leistner (l.) - hier mit Bobby Wood – muss gegen Kaiserslautern zuschauen.

© City-Press GbR Lizenz

Und für die Eisernen mehr oder weniger in die Hose. Apropos Veränderung. Die ganze Woche folgte diesem Motto. Schon zwei Tage vor dem Kick gab Düwel den Kader bekannt. Und dabei dürfte es ein paar lange Gesichter gegeben haben. Fabian Schönheim und Christopher Quiring kehren zwar ins Aufgebot zurück. Aber Toni Leistner ist zum zweiten Mal in Folge nicht mit von der Partie.

Und den blonden Sachsen wird es bestimmt nicht trösten, dass er mit Eroll Zejnullahu und Raffael Korte prominente Gesellschaft auf der Tribüne bekommt. Ebenfalls nicht mithelfen beim Unternehmen „Erster Dreier der Saison“ dürfen die Herren Bajram Nebihi, Kenny Redondo und Leo Koch.

Womit Düwel zumindest in einem Punkt alles unverändert lässt: Woche für Woche werden die Karten im Kader neu gemischt. MB

Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com

Lesen Sie mehr zum Thema