Jupps langer Abschied Der FC Bayern steht Spalier

BK
Lesezeit 1 Min

Es war ein historischer Tag auf dem Vereinsgelände der Bayern. Jupps letztes Training in München, bevor es mit dem Flieger zum Pokal-Endspiel gegen Frankfurt nach Berlin ging.

Rund 100 Mitarbeiter überraschten Heynckes und standen vor der Geschäftsstelle Spalier für ihn und klatschten minutenlang Beifall. Der Coach bekam einen Blumenstrauß und war sichtlich gerührt. Herzlich und mit viel Wehmut.

Heute wird er das Abschlusstraining auf dem Olympiagelände in der Hauptstadt leiten. Ein allerletztes Mal. Ob da Thomas Müller wieder dabei ist? Der Nationalspieler musste gestern wegen Magen-Darm-Virus pausieren.

Foto: Twitter/FC Bayern

Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com

Lesen Sie mehr zum Thema