Der Geruch des Meeres, der Wind, das beruhigende Rauschen der Wellen: Im Ostseebad Boltenhagen kann man herrlich entspannen. Gemeinsam mit dem Bus-Reiseveranstalter bvb-touristik.net laden wir 40 KURIER-Leser zu einer Tagesfahrt an die Ostsee ein.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist im zweitältesten Seebad der Ostsee genau richtig. Mehr als drei Kilometer zieht sich der feine Sandstrand vor Boltenhagen entlang. Sauber und klar ist das Wasser hier. Seit 1995 wurde das Ostseebad jedes Jahr wieder mit der „Blauen Europa-Flagge“, dem Zeichen für hohe Badewasserqualität ausgezeichnet. Keine Steine stören das Badevergnügen und über das flache Wasser freuen sich die kleine Nixen und Wasserfrösche besonders.
Sie wollen eine Tagesfahrt nach Boltenhagen gewinnen und einfach mal einen halben Tag am Strand ausspannen? Dann rufen Sie am Montag, den 4. Juli 2011 um 11 Uhr unter folgender Telefonnummer an: 030/23 27 6333.
Los geht’s schon am Dienstag, den 5. Juli 2011 vom Ostbahnhof um 6.30 Uhr. Die Verweildauer in Boltenhagen beträgt in etwa sechs Stunden.
Aufgepasst: Ab Montag (4.7.) verlosen wir jeden Tag mit bvb-touristik.net ein Familienticket für die Ostsee.
Wenn Sie nicht gewinnen, können Sie die Tour auch buchen. Das Familienticket (für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder) kostet 55 Euro.
Buchungen und nähere Infos auch zu anderen Bus-Reisezielen in Deutschland gibt es unter Tel. 030/68 38 90 (keine Gewinn-Hotline!) oder unter www.bvb-touristik.net
Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com