Fahndung nach Mario K.

Verurteilter Räuber aus Psychiatrie entkommen

Der gesuchte Mario K. (46) wollte sich eine "Auszeit" nach Berlin gönnen.

BK
Lesezeit 2 Min
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Mario K.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Mario K.

© Polizei

Der 46-Jährige war am Abend des 28.12.2016 aus einer Koblenzer Außengruppe des Krankenhauses verschwunden. Trotz umfangreicher Suche und intensiven Ermittlungen konnte Mario K. nicht gefunden werden.

Anfang Februar 2017 erhielt ein Freund des Gesuchten eine Postkarte, die in Berlin abgeschickt wurde. Aus dem Inhalt der Karte geht laut Polizei hervor, dass es K. gut ginge. Er sei entlaufen, weil er eine Auszeit brauche. Seinen genauen Aufenthaltsort nannte er allerdings nicht.

Da Mario K. auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, wendet sich die Polizei nun an die Bevölkerung und veröffentlicht eine Beschreibung sowie ein Foto des Gesuchten.

Mario K. ist

- 186 cm groß

- 74 kg schwer

- hat blaue Augen

- ist Brillenträger

- hatte bei seinem Verschwinden braune, extrem kurz geschnittene Haare

- trug bzw. trägt Ohrringe in beiden Ohren.

Die Polizei fragt:

Wer hat Mario K. auf dem Weg nach Berlin beobachtet oder kann sonstige Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Koblenz (Telefon 0261/103-0, Mail kdkoblenz@polizei.rlp.de) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com

Lesen Sie mehr zum Thema