Fahndung

Geldautomaten-Knacker gesucht

Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach zwei Unbekannten, die in Charlottenburg und Adlershof versucht hatten, Münzeinzahlautomaten in Vorräumen von Filialen der Berliner Commerzbank aufzubrechen.

BK
Lesezeit 2 Min
Die Polizei fahndet nach diesem Mann.

Die Polizei fahndet nach diesem Mann.

© Polizei Berlin Lizenz

Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach zwei Unbekannten, die in Charlottenburg und Adlershof versucht hatten, Münzeinzahlautomaten in Vorräumen von Filialen der Berliner Commerzbank aufzubrechen. Die beiden Fälle ereigneten sich am Sonntag, den 6. Juli 2014. Die erste Tat begingen die beiden Männer um kurz nach 4 Uhr am Kurfürstendamm 237. Die zweite Tat erfolgte um 4.45 Uhr in der Rudower Chaussee 13. Ein Aufbrechen der Automaten gelang dem Duo nicht, sie flüchteten vermutlich mit einem Fahrzeug jeweils ohne Beute von den Tatorten.

Die Polizei fragt:

Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Männer sowie deren Aufenthaltsorte machen?

Wer kann Angaben zum Fluchtfahrzeug der Täter machen?

Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt unter den Telefonnummern (0331) 5508 - 2380 oder (0331) 5508 - 2381 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com