Die Taten ereigneten sich bereits am 28. September 2016, teilte die Polizei am Freitag mit. Gegen 21.30 Uhr sollen die vier Abgebildeten in der Tiergartener Kluckstraße vier Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren geschlagen haben. Die Opfer wurden leicht verletzt.
Gegen 22.30 Uhr sollen die Gesuchten sich dann an der Kreuzung Kluckstraße/Schöneberger Ufer/Bendlerbrücke zwei Mädchen beim Überqueren der Fahrbahn in den Weg gestellt haben. Als sich die beiden 15-Jährigen durch eine schmale Lücke drängten wollten, sollen die Gesuchten sie begrapscht haben. Die Mädchen konnten sich losreißen und zu einem nahegelegenen Hostel laufen. Die Tatverdächtigen entkamen.
Die Kriminalpolizei fragt:
- [object Object]
- [object Object]
- [object Object]
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer (030) 4664-373100 (zu den Bürodienstzeiten) oder (030) 4664-371100 (außerhalb der Bürodienstzeiten) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
(Red.)
Ihre Meinung interessiert uns. Feedback zu diesem Beitrag senden Sie bitte an leser-bk@berlinerverlag.com