WM-Auftakt am Freitag

Berlin im WM-Fieber: 200.000 Tickets weg und Sabally-Hoffnung beim DBB-Team!

Ganz Berlin fliegt auf Frauen-Basketball! Mehr als 200.000 Fans wollen die Heim-WM sehen – und vor dem Spanien-Kracher trainiert auch Nyara Sabally wieder mit!

Foto von Autor/Autorin: Christian Kattner
Lesezeit 4 Min
Zurück im Training der deutschen Basketballerinnen: Bundestrainer Olaf Lange (r) unterhält sich mit der Berlinerin Nyara Sabally.

Zurück im Training der deutschen Basketballerinnen: Bundestrainer Olaf Lange (r) unterhält sich mit der Berlinerin Nyara Sabally.

© Soeren Stache/dpa

Deutschlands Basketballerinnen fiebern dem Start der WM in Berlin (4. bis 13. September/Max-Schmeling-Halle und Arena am Ostbahnhof) entgegen – und plötzlich gibt es Hoffnung auf ein Comeback von Nyara Sabally. Die Berlinerin trainierte am Dienstag mit dem Team. Ob sie am Freitag gegen Spanien spielen kann, bleibt aber offen.

Berliner Kurier

Mit einem Abo weiterlesen

Sie haben bereits ein BK+ Abo?

*