Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite
E_Paper_BK
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz
tahlmann_florian_71-77570474

Florian Thalmann

Florian Thalmann gehört zu den jüngsten Köpfen in der Redaktion des Berliner KURIER. Er sitzt seit 2013 im Boot, kümmerte sich vor allem um die skurrilen Geschichten, die die Hauptstadt zu bieten hat. Außerdem gehören die großen und kleinen Probleme in Berlins Kiezen und die regionale Kultur zu seinen Schwerpunkten. Besonders gern ist er unterwegs, wenn es draußen dunkel wird - im Rahmen der Serie "Nacht-Leben.Berlin" zeigt er den KURIER-Lesern einmal im Jahr die besonderen Geschichten des Berliner Nachtlebens.