Sportmix
Berichte und Interviews aus dem Sport

Jubel am Ball, aber Ärger mit dem Puck: So wird das Berliner Sportjahr 2013


Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
Foto: City-Press GmbH

Was bringt das Jahr 2013 den Berliner Profiklubs? Jeder Fan stellt sich diese Frage, hofft und zittert, bangt und frohlockt beim Blick auf die zukünftigen Spiele seiner Helden.

Der KURIER wandte sich an Star-Wahrsager Nestrovos, der sich nicht nur mit Kristallkugel und Tarotkarten bestens auskennt, sondern auch mit Bällen jeder Größe und dem Puck.

Nestrovos legte Hertha, Union, Alba, Eisbären, Füchsen und Volleys die Karten. Lesen Sie, was die Zukunft für Ihr Team verheißt!

1 von 7
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Als der Ball wie ein Geschoss auf Phlipp Hughes zuflog, konnte der 25-Jährige nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
Toter Kricket-Star Hughes

Die Kricket-Welt trauert um den australischen Nationalspieler Phillip Hughes. Zwei Tage nach einem Kopftreffer erlag der 25-Jährige seinen schweren Verletzungen, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.  Mehr...

Phillip Hughes (†25)

Der australische Kricket-Nationalspieler Phillip Hughes ist zwei Tage nach seinem schweren Kopftreffer gestorben.  Mehr...

Im nächsten Jahr gibt es wieder einfache Punktzahl zum Finale.
Nach nur einer Saison

Das war wohl nix: Die doppelten Punkte im Formel-1-Finale sind nach einem Versuch schon wieder Geschichte. Die Formel-1-Kommission schaffte die von Bernie Ecclestone initiierte Neuerung wieder ab.  Mehr...

Sportmix
Nachschuss - Der KURIER-Sportkommentar
Aktuelle Videos
KURIER auf Facebook
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER