Sportmix
Berichte und Interviews aus dem Sport

Jubel am Ball, aber Ärger mit dem Puck: So wird das Berliner Sportjahr 2013


Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
Foto: City-Press GmbH

Was bringt das Jahr 2013 den Berliner Profiklubs? Jeder Fan stellt sich diese Frage, hofft und zittert, bangt und frohlockt beim Blick auf die zukünftigen Spiele seiner Helden.

Der KURIER wandte sich an Star-Wahrsager Nestrovos, der sich nicht nur mit Kristallkugel und Tarotkarten bestens auskennt, sondern auch mit Bällen jeder Größe und dem Puck.

Nestrovos legte Hertha, Union, Alba, Eisbären, Füchsen und Volleys die Karten. Lesen Sie, was die Zukunft für Ihr Team verheißt!

1 von 7
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Panne im Video

Auf den ersten Blick sehen sie aus wie exakte Kopien der großen Profis. Natürlich wollen die Mini-Footballer auch jubeln wie die ganz Großen.   Mehr...

Ulli Wegner würde mit Arthur Abraham (r.) gerne das Berliner Olympiastadion füllen.
Boxen

Fight gegen Stieglitz oder Sturm soll Massen begeistern.  Mehr...

Der Nordische Kombinierer und Olympiasieger Eric Frenzel ist "Champion des Jahres".
Er gewann Olympia-Gold

Olympiasieger Eric Frenzel ist „Champion des Jahres“ 2014. Der 25 Jahre alte Nordische Kombinierer wurde am Montag von den 73 Top-Athleten gewählt, die sich für das Event der Deutschen Sporthilfe am ägyptischen Roten Meer qualifiziert hatten.   Mehr...

Sportmix
Nachschuss - Der KURIER-Sportkommentar
Aktuelle Videos
KURIER auf Facebook
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER