Sportmix
Berichte und Interviews aus dem Sport

Jubel am Ball, aber Ärger mit dem Puck: So wird das Berliner Sportjahr 2013


Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
Foto: City-Press GmbH

Was bringt das Jahr 2013 den Berliner Profiklubs? Jeder Fan stellt sich diese Frage, hofft und zittert, bangt und frohlockt beim Blick auf die zukünftigen Spiele seiner Helden.

Der KURIER wandte sich an Star-Wahrsager Nestrovos, der sich nicht nur mit Kristallkugel und Tarotkarten bestens auskennt, sondern auch mit Bällen jeder Größe und dem Puck.

Nestrovos legte Hertha, Union, Alba, Eisbären, Füchsen und Volleys die Karten. Lesen Sie, was die Zukunft für Ihr Team verheißt!

1 von 7
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Rubin Carter starb im Alter von 76 Jahren.
Kampfname „Hurricane“

Rubin „Hurricane“ Carter ist gestorben. Der durch einen Justizskandal bekanntgewordene Ex-Profiboxer erlag am Sonntag seiner langjährigen Prostata-Krebserkrankung.  Mehr...

Das eigentliche Renn-Ende: Nach 56 Runden wurde der Große Preis von China zum zweiten Mal abgewunken.
Ergebnis geändert

Weil ein chinesischer Funktionär am Sonntag in Shanghai eine Runde zu früh die Zielflagge schwenkte, werden den Regeln gemäß die letzten beiden der 56 Runden nicht mehr gewertet.   Mehr...

Lewis Hamilton fuhr in China in einer eigenen Liga.
Mercedes-Doppelsieg

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von China gewonnen und damit den vierten Mercedes-Sieg im vierten Saisonrennen der Formel 1 perfekt gemacht.   Mehr...

Sportmix
Nachschuss - Der KURIER-Sportkommentar
Aktuelle Videos
KURIER auf Facebook
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER