Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Berichte und Interviews aus dem Sport

Jubel am Ball, aber Ärger mit dem Puck: So wird das Berliner Sportjahr 2013


Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
Wahrsager Nestrovos beim Blick in die Zukunft der Berliner Profiklubs. 2013 wird ein Jahr mit vielen Erfolgen, aber auch deftigen Problemen.
 Foto: City-Press GmbH

Was bringt das Jahr 2013 den Berliner Profiklubs? Jeder Fan stellt sich diese Frage, hofft und zittert, bangt und frohlockt beim Blick auf die zukünftigen Spiele seiner Helden.

Der KURIER wandte sich an Star-Wahrsager Nestrovos, der sich nicht nur mit Kristallkugel und Tarotkarten bestens auskennt, sondern auch mit Bällen jeder Größe und dem Puck.

Nestrovos legte Hertha, Union, Alba, Eisbären, Füchsen und Volleys die Karten. Lesen Sie, was die Zukunft für Ihr Team verheißt!

1 von 7
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Der Tour-Start von Lars Boom sorgt bei der Tour für Kopfschütteln.
Trotz auffälliger Cortisol-Werte

Das Skandal-Team Astana brüskiert wieder einmal die Tour de France. Trotz auffälliger Cortisol-Werte schickt der Rennstall seinen Profi Lars Boom an den Start.  Mehr...

Mick Schumacher musste seinen Wagen im ersten Rennen stehen lassen.
ADAC Formel 4 am Lausitzring

Das hatte sich der Schumi-Spross wohl anders vorgestellt. Weil er bei seiner Bestzeit im Qualifying rote Flaggen ignoriert hatte, wurde Schumacher vom ersten Rennen der ADAC Formel 4 am Lausitzring am Samstag (10.35 Uhr) ausgeschlossen.  Mehr...

Sebastian Vettel genoss seinen 28. Geburtstag.
Vettel verspottet Kritiker

Auf den Poden mit den Purschen! Frei nach den englischen Kult-Komikern von Monty Python zieht Geburtstagskind Sebastian Vettel (28) vor dem britischen Grand Prix (Sonntag, 14 Uhr, RTL & Sky) vom Leder. Und jeder Kritiker kriegt sein Fett weg.  Mehr...

Sportmix
Nachschuss - Der KURIER-Sportkommentar

Aktuelle Videos
KURIER auf Facebook

Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln