E_Paper_BK
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz
  • Facebook
  • Twitter

FanCard: Hertha vergoldet den Aufstieg

Echt goldig: Herthas Meister-FanCard

Echt goldig: Herthas Meister-FanCard

Foto:

zVg

Berlin -

So wertvoll war ein Aufstieg noch nie! Herthas Helden, die die Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht haben, werden vergoldet. Der Meisterjubel von Trainer Jos Luhukay und seinen Jungs steht im Mittelpunkt der ersten FanCard, die mit Gold veredelt ist.

Diese Woche sollen die ersten Sammlerstücke im Scheckkartenformat mit dem Ein-Gramm-Barren aus echtem Gold auf der Geschäftsstelle eintreffen. Der KURIER zeigt schon heute, wie der Goldschatz aussieht. Besonderer Clou: Jeder der Mini-Barren ist mit der Hertha-Fahne geprägt.

„Mit dieser Card werden Herthas Aufstiegshelden zu wahren Gold-Jungs und zu einer Wertanlage für die Hertha-Fans“, so Simone Görs, Geschäftsführerin der Branded Gold GmbH. Das Potsdamer Unternehmen ist neuer Lizenzpartner von Hertha BSC und startet mit dem Hauptstadtklub seine Aktivitäten in der Bundesliga.

Die AufstiegsCard ist limitiert und nummeriert. Auflage: nur 555 Exemplare! Jede Card wird mit einer passenden Box und Zertifikat (namentlich ausgestellt auf den Käufer) ausgeliefert. Preis: 99 Euro. Vorbestellungen werden schon jetzt entgegen genommen unter: www.branded-gold.de.

Übrigens: Silber-Fans werden auch fündig. Für sie gibt’s das Motiv „Fahne pur!“