Royal Wedding
Aktuelle Berichte zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Per Hubschrauber: Prinz William rettet Wanderer


Prinz William rettete in Not geratene Wanderer.
Prinz William rettete in Not geratene Wanderer.
Foto: dapd
London –  

Wie erst jetzt bekannt wurde hat Prinz William (28) nur wenige Tage nach seiner Hochzeit mit Kate Middleton in Not geratene Wanderer per Hubschrauber aus den Bergen gerettet.

Gemeinsam mit seinem Team habe der frischvermählte Prinz zunächst einen 70 Jahre alten Mann gerettet, der vermutlich einen Herzinfarkt erlitt. Der 70-Jährige wurde von William aus den walisischen Bergen ins Krankenhaus geflogen. Das bestätigte die britische Luftwaffe am Freitag. Kurz danach holte Williams Gruppe vier Wanderer an Bord, weil einer von ihnen Höhenangst bekommen hatte. Beide Einsätze waren bereits am Mittwoch.

William und Kate (29) zogen unmittelbar nach ihrer Hochzeit auf die Insel Anglesey in Wales. Dort arbeitet der Prinz als Hubschrauberpilot im Rettungsteam der Luftwaffe.

Und offenbar können die beiden ein normales Leben führen. Während William arbeitet, wurde Kate beim Einkaufen im Supermarkt gesichtet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Royal Wedding
Das Brautkleid von Kate wird jetzt ausgestellt.

Kates Hochzeitskleid wird jetzt im Buckingham Palace ausgestellt.  Mehr...

Prinzessin Beatrice of York wurde durch ihren Geweih-Hut zum Lästerobjekt der Medien.
Bei Ebay versteigert

Der hässliche Hirschgeweih-Hut, den Prinzessin Beatrice bei der Hochzeit ihres Cousins Prinz William und seiner Kate trug, ist für 81.100,01 Pfund bei Ebay versteigert worden. Das sind rund 92.900 Euro!  Mehr...

Die frisch-verheirateten Prinz William und Prinzessin Catherine auf dem Weg in die Flitterwochen.
Traumurlaub auf den Seychellen

William und seine frischangetraute Kate sind zurück aus den Flitterwochen. Wo die beiden ihren romantischen Urlaub verbrachten lesen Sie HIER!  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER