Themen: Das Ebola-Virus

Royal Wedding
Aktuelle Berichte zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Kates kleine Schwester: Zehn Geheimnisse über die scharfe Pippa


Während sich Kate ganz klassisch mit Schleier zeigte, kam die Brautjungfer im weißen Knackpo-Kleid mit tiefem Ausschnitt.
Während sich Kate ganz klassisch mit Schleier zeigte, kam die Brautjungfer im weißen Knackpo-Kleid mit tiefem Ausschnitt.
Foto: dpa
London –  

Alles ist angerichtet zur „Hochzeit des Jahrhunderts“ in London. Zwei Milliarden Menschen rund um den Globus sehen in Kate (29) eine Braut, die hübscher ist als jede Märchenprinzessin.

Doch hinter ihr schwebt Schwesterherz Pippa Middleton (27) im weißen Knackpo-Kleid durch die ehrwürdige Westminster Abbey-und stiehlt der braven Kate seitdem die Show. Wir lüften zehn Geheimnisse um Englands neue Stilikone:

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Royal Wedding
Das Brautkleid von Kate wird jetzt ausgestellt.

Kates Hochzeitskleid wird jetzt im Buckingham Palace ausgestellt.  Mehr...

Prinzessin Beatrice of York wurde durch ihren Geweih-Hut zum Lästerobjekt der Medien.
Bei Ebay versteigert

Der hässliche Hirschgeweih-Hut, den Prinzessin Beatrice bei der Hochzeit ihres Cousins Prinz William und seiner Kate trug, ist für 81.100,01 Pfund bei Ebay versteigert worden. Das sind rund 92.900 Euro!  Mehr...

Die frisch-verheirateten Prinz William und Prinzessin Catherine auf dem Weg in die Flitterwochen.
Traumurlaub auf den Seychellen

William und seine frischangetraute Kate sind zurück aus den Flitterwochen. Wo die beiden ihren romantischen Urlaub verbrachten lesen Sie HIER!  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER