Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Wetterfrosch: Elmar Gunsch gestorben


Er war Moderator, Entertainer, Wetterfrosch und Autor. Jetzt starb Elmar Gunsch nach kurzer schwerer Krankheit.
Er war Moderator, Entertainer, Wetterfrosch und Autor. Jetzt starb Elmar Gunsch nach kurzer schwerer Krankheit.
 Foto: dpa

Elmar Gunsch ist tot. Der Moderator starb in der Nacht zum Donnerstag nach kurzer schwerer Krankheit mit 81 Jahren in Frankfurt.

Das sagte seine Ehefrau der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Durch seine markante, sonore und weiche Stimme wurde er einer der beliebtesten Radiosprecher.

Bekannt wurde Gunsch aber auch durch seine Wettervorhersagen. Beim ZDF präsentierte er in den 80er-Jahren donnerstags das Wochenendwetter nach dem "heute-Journal". Außerdem führte er als Moderator an der Seite von Carolin Reiber durch Sendungen wie "Wiedersehen macht Freude" und "Lustige Musikanten".

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Skurill

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie sich Sex mit einer Porno-Darstellerin anfühlt? Dank einer Webcam und einem neuen Masturbationsspielzeug will die berühmte Lisa Ann jetzt ihre Sex-Erfahrung live mit anderen Männern teilen.  Mehr...

Mel Gibson muss keine Ermittlungen befürchten
Vorwürfe haltlos

Die Beweise sprechen für Hollywoodstar Mel Gibson. Er soll nun doch nicht eine Fotografin in Australien angegriffen haben.   Mehr...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit zwei Wochen glückliche Eltern der kleinen Sophia.
Stress, Angst und ganz viel Liebe

Endlich zeigen sie ihre Sophia! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind frisch gebackene Eltern und voller Stolz. Trotzdem: Die Berufs-Blondine und ihr Freund haben auch große Sorgen - vor einer Entführung.  Mehr...

Promi & Show

Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln