Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Wer mit wem?: Echte Paare aus der Soap-Welt


Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sind bekannte Gesichter der „Verbotenen Liebe“.
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sind bekannte Gesichter der „Verbotenen Liebe“.
Foto: Getty

Der Arbeitsplatz ist die beste Flirt-Adresse – das gilt auch für deutsche Daily Soaps. Bei vielen Produktionen knistert es nicht nur vor der Kamera gewaltig, sondern auch dahinter!

Welche Schauspieler sind im realen Leben ein Paar – und wer von ihnen knutscht auch vor der Kamera? Wir zeigen echte Paare aus der Soap-Welt.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann

Sie spielt das blonde Biest, er den liebevollen Homosexuellen. Jana Julie Kilka und Thore Schölermanns Rollen vor der Kamera passen nicht zusammen – dafür hat es hinter den Kulissen gefunkt. Seit zweieinhalb Jahren sind die „Verbotene Liebe“-Darsteller ein Paar. In einem Interview verkündeten sie im vergangenen Mai 2012 sogar, dass sie irgendwann heiraten wollen und an gemeinsame Kinder denken.

Erst einmal dürfte für das Paar allerdings die Karriere im Vordergrund stehen: Jana Julie Kilka dreht weiterhin fleißig für die ARD-Glamour-Soap, Thore Schölermann startet nebenbei sogar noch als Moderator von „The Voice of Germany“ und „Taff“ durch.

Auf der nächsten Seite: Das Ehepaar aus „Unter Uns“

1 von 6
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ob das zur Show gehörte? Bei der „Riani“-Fashionshow im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week zeigte Rebecca Mir mehr, als ihr lieb war.
Und alle nur so „ups ...“

Manchmal sind sie (un-)freiwillig komisch, diese Promis. Busenblitzer, Höschenrutscher & Co. waren in diesem Jahr wieder ein gefundenes Fressen für Lästerattacken.  Mehr...

Anne Hathaway: Hatte Glück, mit Robert De Niro einen schnellen Helfer an ihrer Seite zu haben.
Fischgräte im Hals!

Im Restaurant in New York waren schnelles Handeln und der richtige Griff gefragt. Während des Essens griff Anne sich an den Hals und lief rot an. Schuld war eine Fischgräte.  Mehr...

Szene aus dem Film: Schauspieler Randall Park als Kim Jong Un
Wirbel um „The Interview“

Die Entscheidung von Sony Pictures, die Satire „The Interview“ nach einer Hackeraffäre und Drohungen zurückzuziehen, sorgt in den USA weiter für Aufregung. Wer steckt hinter den Angriffen?  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER