Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Wer mit wem?: Echte Paare aus der Soap-Welt


Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sind bekannte Gesichter der „Verbotenen Liebe“.
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sind bekannte Gesichter der „Verbotenen Liebe“.
Foto: Getty

Der Arbeitsplatz ist die beste Flirt-Adresse – das gilt auch für deutsche Daily Soaps. Bei vielen Produktionen knistert es nicht nur vor der Kamera gewaltig, sondern auch dahinter!

Welche Schauspieler sind im realen Leben ein Paar – und wer von ihnen knutscht auch vor der Kamera? Wir zeigen echte Paare aus der Soap-Welt.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann

Sie spielt das blonde Biest, er den liebevollen Homosexuellen. Jana Julie Kilka und Thore Schölermanns Rollen vor der Kamera passen nicht zusammen – dafür hat es hinter den Kulissen gefunkt. Seit zweieinhalb Jahren sind die „Verbotene Liebe“-Darsteller ein Paar. In einem Interview verkündeten sie im vergangenen Mai 2012 sogar, dass sie irgendwann heiraten wollen und an gemeinsame Kinder denken.

Erst einmal dürfte für das Paar allerdings die Karriere im Vordergrund stehen: Jana Julie Kilka dreht weiterhin fleißig für die ARD-Glamour-Soap, Thore Schölermann startet nebenbei sogar noch als Moderator von „The Voice of Germany“ und „Taff“ durch.

Auf der nächsten Seite: Das Ehepaar aus „Unter Uns“

1 von 6
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gabi wird nach dem Zusammenbruch in einem Rettungswagen versorgt.
Kollaps bei „The Taste“

Gabi aus Hamburg steht im Studio von Coach Frank Rosin, wartet gespannt auf die Entscheidung. Plötzlich bricht sie zusammen, Rosin brüllt: „Sanitäter! Sofort!“   Mehr...

Zum 1. Mal öffentlich

Beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur sah man ihn das erste Mal - den Babybauch von Herzogin Kate. Unter ihrem grauen Mantel war er allerdings nur zu erahnen.  Mehr...

Feierten gemeinsam bei Ferrari fünf Titel: Corinna und Michael Schumacher, Jean Todt und Luca di Montezemolo (v.l.)
FIA-Präsident berichtet

FIA-Präsident Jean Todt war erneut bei Michael Schumacher zu Besuch. Der Zustand von Jules Bianchi soll sich dagegen verschlechtert haben.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER