Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Vor Pflaume und Pilawa: Diese Frisur gehört dem schönsten Moderator Deutschlands


Wer ist der schönste Moderator Deutschlands?
Wer ist der schönste Moderator Deutschlands?
Foto: dpa
Berlin –  

Sie lassen sich schminken, zwinkern in die Kamera und ziehen das Publikum in ihren Bann. 1007 Frauen wählten den schönsten TV-Moderator Deutschlands.

Die Programmzeitschrift „auf einen Blick“ präsentierte jetzt das Ergebnis der repräsentativen Emnid-Umfrage. Mehrfachnennungen waren möglich.

Günther Jauch, sonst bei Umfragen nach dem „besten“ oder „bekanntesten“ Moderator auf Platz eins, ist auch beim Thema Aussehen weit vorne. Dieses Mal reichte es aber nur für Platz zwei - vor Kai Pflaume und Jörg Pilawa.

Florian Silbereisen landete auf dem letzten Platz. Doch der Volksmusikexperte kann mit Platz 20 gut leben: „Solange mich Deutschlands Frauen samstagabends in ihr Wohnzimmer lassen, kann ich auch damit leben, wenn sie samstagnachts im Schlafzimmer von einem anderen träumen“, zitierte ihn „Auf einen Blick“.

Und wer ist auf dem ersten Platz? Soviel sei verraten: Der schönste Moderator Deutschlands ist 44 Jahre alt und hat die italienische Staatsbürgerschaft...

Die Auflösung gibt's in der Galerie. Gleich durchklicken!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.
Jahrelang in Therapie

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.  Mehr...

Stefan Raab ist krank.
Zum ersten Mal

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!  Mehr...

Die drei von der Zankstelle: Bukow (Charly Hübner), Thiesler (Josef Heynert) und Pöschel (Andreas Guenther) beim Zugriff
KURIER guckt TV

Schön ist anders Sonntagabend im „Polizeiruf“ (ARD, 20.15 Uhr): Familienvater Arne Kreuz (Andreas Schmidt) tötet seine Ex und das gemeinsame jüngste Kind.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER